GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jun 2011 @ 09:39 GBase-Mitarbeiter
http://www.gbase.ch/wii/news/%28Upd%29-E3%3a-Videos-und-Bilder-zu-Wii-U/11129/49545.html

Schau dir doch mal die Videos an, dann hast du einen Eindruck davon, wie das ganze funktioniert :). Du schliesst weiterhin eine Konsole an den Fernseher an, wie gewohnt. Die Konsole kann neu einfach Spiele auf das Display streamen - oder eben Inventare, Menüs oder einfach touchbasierte Inhalte.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 23:05
Ich habe mir nichts von der Hardwarepräsentation oder sonstwas angesehen, kenne nur die Gerüchte vor der E3.

Was Tennou, glaube ich, meint, ist der Controller; so Steinzeitmäßig viel zu groß imho.
Schließe ich die Konsole jetzt nicht mehr an den Fernseher, sondern sitze direkt vor diesem kleinen Bildschirm?
Und wenn ich den Fernseher PLUS Bildschirm hab... worauf soll ich mich dann bitte konzentrieren?

Wäre mir viel zu unbequem... aber ich bin ja eh PC-Spieler...
0 0

Geschrieben von Alter (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 22:28
Jo doch... also die meinen das ernst... aus Spaß wurde Ernst! oder so ... ist ja auch egal!

Das was Nintendo da vorgestellt hat, ist der absolute Hammer! Sony und MS können 2012 einpacken!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jun 2011 @ 21:25 GBase-Mitarbeiter
Was denn ;)... was zählt, sind die Spiele - und von denen wird's reichlich geben.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 07 Jun 2011 @ 21:28

Geschrieben von Tennou um 07 Jun 2011 @ 21:15
Nein. Alter. Nein. Verfickt und verpisst, nein. Das meinen die nicht ernst?!
Bitte sagt mir, dass Nintendo da nur ein paar Dutzend Millionen Menschen aufs übelste verarschen will.
DAS KÖNNEN... die nicht ERNST MEINEN!!! ALTER!
WAS?!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: