GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 16 Feb 2014 @ 19:10
Gamepad Only.

Warum nicht auf dem 3DS?
Weil Nintendo offenbar Crack entdeckt hat und die gesamte Chefetage permanenent drauf ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Feb 2014 @ 18:36
Nur auf Wii U?
Die würden doch auf 3DS mehr Sinn machen. Sind die GBA Spiele doch auch für unterwegs ausgelegt. Ausserdem dürfte die Games auf einem grossen HD-Fernseher echt mies aussehen schon auf dem Gamepad wird es da mehr als grenzwertig.
Dann doch lieber z.B. ein Metroid Fusion HD Remake!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: