GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2014 @ 15:26
@Tennou
Also für NES und SNES gibts in der Virtual Console auch von anderen Herstellern was (auf 3DS sogar vom GameGear), nehme an da kommt sicher noch was. Die kosten das umzusetzen dürften gering sein. Leicht verdientes Geld also...
Die Spieleauswahl ist in der tat gut, aber das meiste liegt bei mir sowieso noch irgendwo rum (WarioWare zocke ich sogar heute noch ab und zu)! Ich hoffe ja auf einige der GBA-Castlevanias!
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Mrz 2014 @ 12:36
Das selbst hier jeglicher 3rd Party Support fehlt ist... ich weiß nicht. Fällt mir so langsam nichts mehr zu ein. Nintendo steht ganz allein auf weiter Feld und Flur.
Aber Mitleid gibt?s nicht, denn die haben selber Schuld!

Trotzdem können sich die Wii U-Besitzer glücklich schätzen, da sind geile Titel bei.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: