GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 29 Aug 2013 @ 15:35
Mal das Meer weggelassen, was bleibt da?
7 kleine Dungeons, ein Ende was einfach nur enttäuschend ist (recycling aller ersten Sahne) , Inseln die viel viel zu klein geraten sind.

Die Atmosphäre ist super auch der Cell-Shadinglook gefällt mir sehr, aber das reicht alles nicht.

Und für das Spiel, auch wenn es HD ist den Vollpreis zu verlangen ist eine Frechheit.

Aber jeden das Seine, ich kauf mir keine verkackte WII U.
0 0
Von Admin editiert am 29 Aug 2013 @ 15:36

Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2013 @ 15:29
@P3niz

Naja, der großen Leere des Meeres wurde sich ja nun angenommen. Selbstverständlich nicht, indem man es mit Ereignissen und Orten versehen hat, sondern indem das Schiff nun deutlich schneller fährt, sodass man das elendige Vakuum des Meeres nicht so lange vor Augen hat.
0 0

Geschrieben von Widimo um 29 Aug 2013 @ 15:05
Naja wenn man das Spiel noch nicht kennt ist es ja ganz nett, aber sonst ist das doch Verarsche.
Das Spiel war nie zu 80% fertig, wurde dann einfach so hingeklatscht weil es raus musste und jetzt von dem Dreck auch noch ein HD Remake, wenn Nintendo es wenigstens noch komplett fertig gestellt hätte, wär es ja ok.

0 0
Von Admin editiert am 29 Aug 2013 @ 15:06

Geschrieben von planschi76 um 29 Aug 2013 @ 10:38
Hab auch den silbernen NGC.
Diese Edition reizt mich leider so gar nicht!
Schwarzer Klavierlack, Downloadcode....
Ach komm, das kann nicht deren Ernst sein?!
Wenigstens eine andere Farbe hätte es sein können!
Dann warte ich halt noch, neue Farben sind doch nur eine Frage der Zeit!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2013 @ 09:43
Ich hol mir lieber die Limited Edition von WWHD auf Disk (habs so lieber) und mit einer echt hübschen Ganondorf-Figur.
Der Unterschied zur normalen Wii U ist mit da zu gering, bei einer komplett goldenen Konsole/Gamepad sähe das anders aus...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2013 @ 09:06 GBase-Mitarbeiter
Da fragst du noch? WIRKLICH, Tennou?
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2013 @ 09:01
Oh Gott.
Ich habe mir damals das GameCube-Wind-Waker-Bundle gekauft...
Ahh... was soll ich nur tun ;_; Ich bin doch so ein traditionsgebundener Mensch.
0 0