GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2006 @ 13:34
LOL
Die Wii is aber dann auch teurer als in DE z.B. Also mal so gesagt (Extreme) Ein deutscher verdient 3000? der schweizer umgerechnet 6000? die wii kostet bei uns 400? und in DE nur 200? ihr könnt diesem ziemlich übertriebenen beispiel doch folgen oder?!^^
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 15 Sep 2006 @ 23:03 GBase-Mitarbeiter
Unsere auch! Doppelt so viel!
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 15 Sep 2006 @ 23:00
Natürlich, unsere Kühe scheissen ja Gold ;)
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 15 Sep 2006 @ 22:14 GBase-Mitarbeiter
Ausserdem sind wir Europäer (und speziell ihr Schweizer) ja eh alles reiche Säcke, wir können uns das leisten! ;-)
0 0

Geschrieben von Benjamin (Kein Mitglied) um 15 Sep 2006 @ 21:36
Die Zubehörpreise sind eine Frechheit. Die Japaner bezahlen die Hälfte. :-(
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 15 Sep 2006 @ 19:10 GBase-Mitarbeiter
@Bonsay: Lies meinen Beitrag oben an. US und EU-Preise sind praktisch identisch...
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2006 @ 19:08
Und wieder einmal bestätigt sich alles...

Die Europäer sind die MELKKUH der Spieleindustrie. Da soll keiner kommen mit Kommentaren wie Mwst. oder Umrechnungskurse oder anderes Zubehör/Bundle!!!

Wenn ich das NipponBundle und den Preis für Wii-Sports nehme oder eben die als Bsp. den USA Preis!!!
Auch wenns nur in etwa 50.- +/- sind, aber das ist schon ein halbes Game ;-)

Soll aber nicht heissen, das ich Sauer bin auf Nintendo. Der Wii ist Heiss und in Sachen VideoGaming eine wahre Revolution (*lol*) der jeden einzelnen Franken Wert ist!

0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 15 Sep 2006 @ 18:48 GBase-Mitarbeiter
Naja, das mit den Preisen ist so eine Sache... 250 Dollar sind klar weniger als 400 Franken/250 Euro, aber bei dem Preis ist die MwSt. noch nicht (!) enthalten. Es kommt dann in etwa auf's selbe raus... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2006 @ 17:03
nunja finde es sehr schade dass die Wii in der EU 82? mehr kosten wird. Bei den spielen müssen wir mit 17? bezihungsweise mit 14? teureren preisen als in Japan rechnen.

PS: Hoffte gestern noch auf eine Positive überraschung, aber kam ja komplett anders. Wie wir alle wissen die Hoffnung stirbt zuletzt^^
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 15 Sep 2006 @ 16:37
Yeah! Wii Sports dabei! Geil geil!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2006 @ 15:44
hmm schon wieder diese verschiebungen, aber naja was soll man das schon tun.
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 15 Sep 2006 @ 15:23 GBase-Mitarbeiter
Ganz ehrlich - ich freu mich wie ein kleines Kind :D
0 0