GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 17:28
ich habe mir dieses spiel downgeloadet ... und muss sagen... es gehört viel geschick dazu es zu spielen, grosser überblick
aber es ist faszinierend wenn man den dreh draussen hat, echt mal ein spiel einer neuen dimension :-)
der preis entspricht dem was geboten wird. hab schon spiele um mehr ...mit weniger spass ... gekauft.
was ich nicht versteh dass immer wieder der preis herangezogen wird, obwohl die meisten es noch nicht mal gespielt haben gggggg komisch ... oder sind das konkurrenzproduktenhersteller???????
naja, alles ist möglich
ich wünsche dem "österreichischen" hersteller viel erfolg und freue mich jetzt schon auf die nächsten spiele von Bplus
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
März 2008
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: