GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von fuSe (Kein Mitglied) um 15 Dez 2006 @ 20:55
Hahaha HD-TV zerstört! :D:D:D:D

Dummes Eigenverschulden! xD
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Dez 2006 @ 17:38 GBase-Mitarbeiter
"Ich schätze viele von diesen meldungen von angeblichen schadensfällen, sind meiner Meinung nach, von SONY- und Xbox Fanboys frei erfunden. "

lol, der war gut *g*
0 0

Geschrieben von rasengan um 15 Dez 2006 @ 16:44
"....oder aus anderen Gründen feucht werden."

hahahahaha ^^
bitte keine details :)

Wie blöde muss man auch sein. Ich meine wer wie der Oberdepp das teil rumschwingt ist doch selbstschuld wenn die Wiimote durch die Gegend fliegt.

Ich schätze viele von diesen meldungen von angeblichen schadensfällen, sind meiner Meinung nach, von SONY- und Xbox Fanboys frei erfunden.





0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: