GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von dOpe_ (Kein Mitglied) um 29 Dez 2010 @ 03:12
Das wird bestimmt so ein Geiler Teil !!!!
Ich kanns kaum noch abwarten seit jahren warte ich auf den neuen Teil und endlich ist er bald da... ich erhoffe mir sehr viel... hoffentlich werd ich da mall nicht enttäuscht, was aufjedenfall klar ist, ist das nintendo sich wohl sehr viel gedanken um das spiel gemacht hat bei der langen wartezeit auf den Teil.
Ein muss für JEDEN Zelda-Fan !!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jul 2010 @ 18:03 GBase-Mitarbeiter
Siehst du doch auf den Bildern ;). Link ist jugendlich/erwachsen.
0 0

Geschrieben von Mel (Kein Mitglied) um 22 Jul 2010 @ 17:10
Ist man dann wieder so ein kleines Kind? Mir hat der erwachsenere Link besser gefallen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jul 2010 @ 14:54 GBase-Mitarbeiter
Nintendo meinte, wenn man sagt "es sei das erste Zelda in der Zeitlinie", sei das immer relativ zu verstehen ;)... scheinbar finden sie Mittel und Wege, Prequels und Vorgeschichten zu etablieren... bin jedenfalls mal gespannt :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jul 2010 @ 14:49
Ja irgendwie... ist das Quatsch. Link wird doch in OoT erst "auserwählt" zum ERSTEN MAL. Wie kann er also schon vorher Schwert und Schild schwingen?! o__O
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Jul 2010 @ 14:41
Ob es wohl eine Link-Klonfabrik gibt?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 November 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: