GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 12:41
Tool7 sorry aber wenn man so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in seinen 2,3 Zeilen Text unterbringt nimmt einen auch keiner mehr ernst ;)

Nimm dir mal mehr Zeit mit deinen Beiträgen - und nimm dir mehr Zeit mit Bolls Filmen, falls du das überhaupt schon darfst - die sind ja alle ab 18 *g*

Uwe Boll ist in meinen Augen jedenfalls klasse! Ich will doch keine 1:1 Verfilmung von Spielen, dazu spiel ich die doch - brauch das nicht nochmal direkt genauso im Kino vorgesetzt zu bekommen.

Alone in the Dark und Blood Rayne sind super gemachte Filme mit viel Action und viel Gemetzel - und das Spiel Zombie Massacre klingt ebenfalls als wärs genau Bolls Kragenweite.

Also ich schau den auf jeden Fall im Kino!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 10:38
Uwe Boll rockt mehr, als B-Movie Splatter-Filme......

Gibt auch genug andere die es vergeigen ... Aber im Gegensatz zu denen gibt Boll nicht auf.
Und er is in aller Munde :) Mehr braucht er doch nicht......

Würden die Lästermäuler hier Filme machen zu den Spielen, die sie mögen, wer weiss was da rauskommt? N Handyvideo inna Schule?


In diesem Sinne ....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Sep 2007 @ 10:07 GBase-Mitarbeiter
Beruhigt euch doch wieder ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 27 Sep 2007 @ 08:44


öh, hast du irgend nen Problem? Bist du uwe Boll? Wow, schön wie du zitirst, ich mein, wens dir nicht passt dann lass es doch einfach? Meine Meinung akzeptieren oder überfliegen, ist doch nicht so schwer, dass schaffst auch du ich weiss das ;)

Leute die vom Thema, und wie du vielleicht gesehen hast geht es hier um das Thema Uwe Boll Filme - und du, da bin ich sicher, noch nie ein Uwe Boll Film gesehn hast, hast du nicht wircklich anrecht auf mitsprache.

Wie schon angedeuted, wenn dir was nicht passt sollte mal lieber mal die Fre*** halten. Du kommst im Leben so viel weiter. Aber was schreibt ich hier über doch ? Oo du bist ein unbedeutender, mit Komplexen übersähter, vermutlich alter, Mann. brr..

Kannst ja mal vorbei kommen, dann regeln wir das anderst ;) oh ich vergass, dann hast du nicht mehr so nen vorlautes Maul.

Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 21:59
Hallo Tools7
Gerne würde ich dir die Kugel geben. Wo wohnst Du? Buää... ich kann so schlechte Meinungsäuserungen nicht ausstehen. Ich glaube du bist das schwarze Schaf in den Internetforen.

"Was soll man sagen, auf jedenfall kein Kino Ticket kaufen für Uwe Boll Filme, die sind enttäuschend, lächerlich und gar nicht spannend."
Genau! Kinotickets sind langweilig! Deshalb mein Tipp: Geh doch mal IN das Kino und schau den Film (das Ding in dem dunklen Raum, mit der Leinwand). So ein Ticket anstarren ist enttäuschend, Tools7 da hast du recht...

"p.s: beim Film Bloody Rayne musste ich mir, lass mich nachzählen, ca. 67x an die Stirn fassen."
Tools7, bald wirst du ja acht Jahre alt und kannst dich dann Tools8 nennen. UND, du brauchst dir nicht mehr an die Stirn zu fassen. Dann kannst du dir an den Kopf fassen.

Schlaf schön und träum was süsses.
Dein Eddy
0 0

Geschrieben von blade2k2 um 26 Sep 2007 @ 19:28
Er macht auch vor nichts halt,da kann ja nur wieder müll bei rauskommen wie bei allen filmen die es bist jetzt gibt und der name Uwe boll drauf steht.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Sep 2007 @ 16:24



NEIIINNN ... gib mir die Kugel. Buää... ich kann Boll nicht ausstehen, das ist das schwarze Schaf in der Filmindustrie. Ich mein, also ich meine, ja was mein ich denn - ich mein HILFE!

Ist Far Cry also schon fertig? ging aber rassant schnell, das kann nix werden - nur schon weil Til Schweiger den Hauptchar spielt, das ist schon lachhaft.

Was soll man sagen, auf jedenfall kein Kino Ticket kaufen für Uwe Boll Filme, die sind enttäuschend, lächerlich und gar nicht spannend.

Tools7


p.s: beim Film Bloody Rayne musste ich mir, lass mich nachzählen, ca. 67x an die Stirn fassen.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Game-Abo: