GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 15 Sep 2012 @ 22:57
Ernsthaft.
Selbst der letzte Hartzer kann sich die Wii-U leisten.
Somit ist der Punkt "Exklusivität" im Prinzip nichtig. Der ein oder andere wird sich die Wii U an der Kasse mitnehmen, anstatt der Bild-Zeitung oder einer Packung Kaugummis. Nintendo freut´s... aber grade WEGEN diesem niedrigen Konsolenpreises, sind so einige viele Exklusivtitel notwendig, um wirklich für volle Kassen zu sorgen.
Und dabei rede ich nicht von Exklusivtiteln wie "Super Mario Double Penetration Brothers"... Bayonetta 2 ist ein guter Anfang und ich bin gespannt, was noch so kommt.
*hust*LastStory2*hust*
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
24 Oktober 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: