GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 23:29
@G3niz

Nja... dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich glaube eher, dass der GameCube einfach nicht mehr konnte. Weder vom Discspeicher her, noch von der Konsolenhardware.

Aber wo du das so sagst... mehr Fülle für die Welt, wäre in einem Remake #1 ToDo.
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Jan 2013 @ 23:09
Vom Stil her fand ich es echt schön und gelungen aber es wirkte immer nur halb fertig, einfach zu wenig los in der Welt, einfach zu viel Wasser.

"Wie weit seid ihr??!?!!!!!?"
" 55% fertig Chef, dauert noch 2-3 Monate."
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Macht es fertig, es muss raus!!!"

So in etwa fühl ich mich wenn ich es spiele, aber vom Feeling her einer der schönsten Zelda's.
0 0
Von Admin editiert am 23 Jan 2013 @ 23:10

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 21:50
Nett... ich würde mein Kind zwingen das zu spielen. Schließlich ist Wind Waker eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber... ich selbst brauch von gar nichts HD Remakes.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jan 2013 @ 21:26 GBase-Mitarbeiter
... und ist nicht legal, richtig ;). Aber abgesehen davon wirst du merken, wenn du die Bilder und Videos gesehen haset, dass die Grafik nicht einfach nur auf die neue Auflösung hochgeblasen wurde... das hier scheint komplett überarbeitet worden zu sein. Da können sich andere HD-Remakes wohl ne Schippe von abschneiden.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 23 Jan 2013 @ 21:27

Geschrieben von KenshinHH (Kein Mitglied) um 23 Jan 2013 @ 21:24
hmm HD version gibt es schon lange und nennt sich Emulator
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
4 Oktober 2013
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: