GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 18:19 GBase-Mitarbeiter
Das ist jetzt eine Unterstellung ;).
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 17:43
Weil du mir zwischen den Zeilen unterstellen wolltest, dass ich die News-Meldung nicht richtig lese und ohne Bezug auf Quellen Gerüchte in die Welt setze. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 17:38 GBase-Mitarbeiter
Was heisst hier "unter diesen Umständen" :P...

Und tjo, schön, wenn man anderen antwortet :P... bis jetzt noch keine erhalten... (womit die Golem-Meldung nicht abgewertet werden soll!)....
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 17:07
Hatte die Quelle absichtlich nicht genannt, aber unter diesen Umständen:

http://www.golem.de/news/nintendo-klassische-wii-in-kanada-als-wii-mini-1211-95972.html

Zitat: Es gibt sie - aber nur in Kanada. In Deutschland soll die Wii Mini definitiv nicht erscheinen, wie Golem.de auf Anfrage von Nintendo erfahren hat.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 16:50 GBase-Mitarbeiter
Sag niemals nie - deshalb wurde zur Absicherung auch eine Anfrage gestartet :)...

Immerhin steht, das hat der Herr legend sicherlich mitbekommen :P, in der Meldung ja das Wörtchen "Kanadaexklusivität" :)...

wobei mir zwar nicht so recht in den Schädel will, warum man für EIN EINZIGES LAND (jetzt mal abgesehen von Japan, dort sind ja auch etwa drei trilliarden verschiedene GameCube-Editionen erschienen), und dann noch Kanada, mit einem Bruchteil der US-Einwohner, eine eigene Konsolenversion rausbringt :).
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 16:43
Hinweis #2: Die Wii Mini erscheint definitiv nur in Kanada!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 16:15 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Familien mit kleinem Geldbeutel? Speziell Familien mit kleineren Kindern, die mal eine Runde Mario Party, Mario Kart etc. spielen möchten? Totale Kontrolle für die Eltern, da kein Onlinemodus und so weiter... für den GAMER, wie dich, mich, uns, euch, sicherlich keine Option (ausser als Sammlerstück).

@legend: Da werden wir doch glatt rot! Danke fürs Kompliment.
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 16:12
Sehr gerne! :)

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Nintendo die Internetkonnektivität gestrichen hat... Hätten sie dieses (in meinen Augen essentielle) Feature nicht gestrichen, wäre es der ultimative Preis-Leistungs-Kracher gewesen!

Egal, ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf diesen Freitag -> Wii U ! :D

Viele Grüsse an alle Gamer und besonders an die gbase-Redaktion -> ihr macht einen tollen Job!
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 16:10
hm... ich versteh Das ding nicht. die Wii-U kostet zwar "das doppelte" aber das sind dennoch nur 200$. Wen soll diese Version des Wii ansprechen? O_o
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 16:00 GBase-Mitarbeiter
Richtig, danke für den Hinweis!
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 15:56
Hinweis: KEINE Internetverbindung möglich!

[...] Its family-friendly design has no Internet capabilities and does not play Nintendo GameCube games. [...]

Source: http://www.nintendo.com/wiimini?country=CA&lang=en/
0 0