GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 14:27
du kannst das fadenkreuz doch ausschalten.
leider ist die wii-fb lange nicht so präzise wie die g-con waffen.
dazu fehlen auch noch kimme und korn am wii-zapper. :(
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
Ja natürlich.. aber ich konnt's ja auf der GC anspielen und jo: Spass hat's alleweil gemacht, auch wenn die ganze Zeit über das Fadenkreuz sichtbar war -> die Herausforderung war auch so gross genug ;).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Sep 2007 @ 15:49
Ich mach mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um das von dir angesprochene Arcade-Feeling, weil ein Arcade- oder LightGun-Shooter ist das nicht wirklich, wenn man nen Pointer auf dem Bildschirm hat. Arcade Shooter leben doch davon, dass man die Gegner direkt auf dem Bildschirm anvisiert. ;-)

So oder so, zu zweit wird das Ding eh ein Kracher!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Du hast es erfasst mein Junge ;)... Vor allem zu zweit wird's witzig ;). Arcade-Shooter sind halt nicht jedermanns Sache ;).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Sep 2007 @ 15:30
Ein ziemlich genau zweistündiges Fest ;-) ABER ein Fest!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 15:26 GBase-Mitarbeiter
Sehr gut sehr gut... das wird ein Fest :D
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
25 Januar 2008
Hersteller:
AM2

Publisher:
SEGA
Game-Abo: