GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Blablub (Kein Mitglied) um 18 Apr 2010 @ 09:06
das wird bestimmt ein geiles spiel ich freu mich schon drauf :D
0 0

Geschrieben von Blablub (Kein Mitglied) um 18 Apr 2010 @ 09:05
das wird bestimmt ein geiles spiel ich freu mich schon drauf :D
0 0

Geschrieben von mhf tri suchter (Kein Mitglied) um 06 Apr 2010 @ 09:46
es kommt am 23.4.2010 für die wii raus
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2010 @ 15:22
naja wann kommt das raus????
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mrz 2010 @ 09:21
Ich dachte erst "Scheiße warum kommt Monster Hunter für die PS3 raus" aber als dann die Nachricht kam das es für Wii kommt hab ich mir gleich eine angeschafft jetz warte ich sehnsüchtig darauf das es erscheint...
0 0

Geschrieben von Monster Hunter Fan (Kein Mitglied) um 29 Jan 2010 @ 20:19
Monster hunter ist einfach die beste Spielreihe die ich kenne. es wird NIE langweilig und macht Spaß ohne ende. Ich kan es kaum abwarten bis Monster Hunter 3 hier in Deutschland rauskommt. Für jeden der eine wii besitzt und nur ansatztweise was mit dem spiel gebrauchen kann muss es haben. oder ihr hohlt euch erst mal zu probieren (wie ich) Monster Hunter freedom 2 oder unite (ich hab mir beide geholt ist aber nicht zu empfehlen weil ihr euch eher Unite hohlen solltet weil es genau das gleiche wie der 2te teil enthält und darüber hinaus auch noch mehrz.B. neue Monster oder Quests).
0 0

Geschrieben von ProHunter (Kein Mitglied) um 29 Jan 2010 @ 17:27
Spiele die Importversion und ich sage nur eins...BEST GAME EVER!!!! Wer keine Wii hat tut mir leid.Das Spiel für die Wii zu bringen war das beste was Capcom machen konnte.PS3 is eben Sch...e , ich hatte mal eine also muss ich es ja wissen. MONSTER HUNTER RULES
0 0

Geschrieben von Fatalis (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 15:03
Monster Hunter 3 (Wii) kommt am 15. März. 2010! Preis: 49,99?
0 0

Geschrieben von mark (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 18:17
mal im ernst ihr für euch zählt ja nur die grafik. Ja die grafik is schon wichtig aber des is doch ned so schlimm oder. Wenn ihr ne grafik wollt dann kauft euch doch die überteuerte ps3
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Dez 2009 @ 13:06
Ich freu mich schon sehr lange auf Monster Hunter 3-tri weil mir hat schon die PSP-Version gut gefallen ( Monster Hunter Freedom Unite ).
Wenn man sich mal die Trailer anguckt... einfach nur der Hammer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2009 @ 13:55
PS 3 is einfach nur sch***e
capcom will geld und mit ner wii version gibts mehr davon
schau dir die verkaufszahlen an
hab das game importieren lassen is mega hammer
das geilste game überhaupt
0 0

Geschrieben von seb (Kein Mitglied) um 28 Aug 2009 @ 21:11
Grafik von der alten ps2? Das is wohl ein Witz? Hast du eine
Sehschwäche oder was? Ps2 Grafik wahr schon seit Mario Galaxy nicht mehr und das mit den Verkaufszahlen MH3 hat einige Verkaufsrecorde in der ersten Woche gebrochen. MH3 ist Wii exclusiv.
0 0

Geschrieben von AgitoAkito (Kein Mitglied) um 05 Aug 2009 @ 18:21
ja klar, 1million in japan zum verkaufstart asugeliefert und du kommst mit wird sich nich verkaufen wie sie denken....
vom profit her war es das beste was sie machen konnten auf die wii umsteigen, man schau auf den unterschied zu den verkauften wii's und den verkaufen ps3 oder xbox.

würd zwar auch gern ne nexgen version sehen, aber grafik ist mir bei dem spiel 2. rangig.
spiele die import version online und kann nur sagen "hammer game".
kanns kaum erwarten die eu version in mein händen zu halten um mit mein freunden online zocken zu können
0 0

Geschrieben von Ps3 Zocker (Kein Mitglied) um 05 Aug 2009 @ 13:54
OH man da hat capcom eine riesen eigentor geschossen, Monsterhunter für die Wii? die auf dem grafik nevau von der alten PS2 ist rauszubringen macht doch dass ganze spiel kaputt.... und ich wette dass es sich nicht so gut verkaufen wird wie sie erwarten, früher oder später werden sie es sicherlich auch einsehen, und wieder für die ps3 produzieren
0 0