GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 13 Sep 2011 @ 20:28 GBase-Mitarbeiter
20 Stunden? Hast du's mit oder ohne Komplettlösung gespielt (ich will dir da nix unterstellen..)?

Ich habe die Dungeons und die Spielwelt halt wirklich komplett erforscht. Am Hylia-See beispielsweise gibt's die eine oder andere Nebenaufgabe. Nur so kommst du ja teils zu gewissen Items. Aber wenn du natürlich strikt der Handlung gefolgt bist und nebenher nichts gemacht hast, glaube ich dir das mit den 20h gerne.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 13 Sep 2011 @ 20:21
Für Twilight Princess hab ich knapp etwas über 20h gebraucht. Aber was gabs denn da gross für Nebenquests??
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Sep 2011 @ 16:23 GBase-Mitarbeiter
Xenoblade? SOFORT kaufen!! Pflichtlektüre!!

Und wenn du etwas warten willst: Wii U ist ja abwärtskompatibel... allerdings ist dann auch der Anschaffungspreis etwas höher und wahrscheinlich kriegst du den Titel dann nur noch gebraucht.

The Last Story erscheint so gut wie sicher in Europa - allerdings erst irgendwann 2012.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Sep 2011 @ 16:11
Naja, ich selbst besitze ja keinen Wii, ich hab Zwielichtprinzessin aber bei meiner Freundin gespielt.

Es ist erst dieses Jahr das erste Spiel erschienen, was mich stark überlegen lässt, ob ich mir nicht doch eine Wii zulege (Xenoblade Chronicles)... naja und jetzt Skyward Sword und wenn Last Story auch noch kommt... njaaaa... dann hol ich mir wohl die olle Kiste... aber dann auch das neue Europaexklusive Modell.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Sep 2011 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
War doch schon bei Twilight Princess anders? Ich habe da für den ersten Durchgang, mit ein paar Nebenquests, etwa 43h gebraucht ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Sep 2011 @ 15:14
Ich hab viele Zelda Teile gespielt... Wind Waker war allerdings der letzte Teil, den ich mir gekauft habe. Dann hat ein... besser gesagt der einzige Negativpunkt, den ich in allen Zelda-Spielen gesehen habe, mich einfach zu sehr gestört und davon abgehalten mir die neuen Teile zu kaufen... Die geringe Spielzeit.
20h für so fantastische Spiele mit so vielen Möglichkeiten, war mir einfach zu wenig.

...und jetzt das.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 November 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: