GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Def Jam Vendetta: Review

  Nintendo GameCube 


Ihr wolltet schon immer mal mit eurem bevorzugten Hip-Hop Star in den Ring steigen, um Method Man, Redman, DMX und Co. so richtig in den Arsch zu treten? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu: Bei EA Big`s neuestem Wrestling-Game

Def Jam Vendetta

, bei welchem ihr mit eurem Charakter allen beweisen könnt, wer der wahre Chef im Ring ist!



Gameplay

Im Story Mode gelandet, müsst ihr erstmal einen Charakter auswählen. Leider stehen euch im Story Modus nur 4 Wrestler zur Auswahl, welche sich durch Werte wie Stamina, Defense, Power, Speed etc. unterscheiden. Konntet ihr euch für einen entscheiden, geht es weiter zum Hauptmenü des Story Modes. Hier könnt ihr Einstellungen vornehmen, Geld investieren, die Gallerie anschauen, SMS empfangen und in den Ring steigen. Habt ihr euch für den Kampf entschieden, leitet euch ein kurzes Intro in die magere Story ein. Nach dem Intro geht´s aber auch schon los, denn euer erster Gegner wartet nur darauf euch in die Finger zu kriegen. Mit Griffen, Kicks, Punchs und Kontern kriegt ihr ihn dann schlussendlich zu Boden und habt auch schon ein erstes Match gewonnen. Natürlich gibt es nicht nur langweilige 1 VS 1 Fights, sondern auch Tag-Team Kämpfe, wo ihr zu zweit gegen zwei Feinde antreten müsst. Nach jedem Kampf erhält der Spieler eine gewisse Summe, schaltet den besiegten Gegner in allen Modi frei und bekommt eventuell sogar noch eine neue Stage, in der ihr euch austoben könnt. Zwischen den Kämpfen imponiert ihr natürlich diversen heissen Babes, die gefallen an euch gefunden haben. Da kommt es auch zu diversen weiblichen Zickereien, weil gleich mehrere auf euch stehen. Dann müsst ihr euch für eine der Frauen entscheiden und mit dieser gegen die rivalisierende Frau im Ring antreten. Habt ihr gewonnen, schaltet ihr die Gallerie zu eurer Freundin frei und gewinnt bei ihr diverse Symphatie-Punkte. In der sogenannten Gallerie könnt ihr euch erotische Bilder von euer neu erspielten Freundin ansehen. Neue Bilder müsst ihr euch dann aber mit dem gewonnen Geld kaufen. Mit diesem Geld könnt ihr euch auch nach jedem Kampf stärker machen indem ihr Power, Verteidigung und co. aufwertet. So nimmt dann das Spiel seinen Lauf und die Story wird immer wie misteriöser und verzwickter. Verrat, Liebe und vieles mehr erwartet den Spieler neben den üblichen Kämpfen. So toll es auch klingen mag, ist es eine normale 08/15 Story, welche leider nicht viel zu bieten hat.

Def Jam Vendetta
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Def-Jam-Vendetta


Def-Jam-Vendetta


Def-Jam-Vendetta


Def-Jam-Vendetta


Admin am 12 Mrz 2005 @ 10:29
oczko1 Kommentar verfassen