GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Soul Calibur 2: Review

 
Hersteller: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Genre: Action: Adventure
USK: -
PEGI: -
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Soul Calibur 2
Perfektion hat einen Namen: Soul Calibur 2! Dieser Titel setzt definitiv neue Massstäbe für die Gestaltung von zukünftigen Beat `em Ups. Der Titel vereint edle Grafik mit herrlichem Sound und einem Spielvergnügen, welches in dieser Form vorher selten zu sehen war. Durch den Weapon-Master Mode und die vielen freizuschaltenden Items wird das Spiel auch nach stundenlangem Zocken nicht langweilig. Wer schon immer einmal einen anspruchsvollen 3D-Prügler gegen intelligente Computergegner und seine eigenen Kameraden spielen wollte, ist mit diesem Spiel bestens bedient. In meinen Augen gehört es sogar zu den besten Spielen dieses Jahres. In diesem Sinn, gehabt euch wohl und kreuzt die Klingen!


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung: Wertung: 90
GBase Score:
9.0
Herausforderung: -
Geeignet für -
Spieldauer: -
Abwechslung: -
Atmosphäre: -
Langzeitmotivation: -
Bedienung: -
Preis/Leistung: -
Multiplayer: -

Soul Calibur 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 12 Mrz 2005 @ 16:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen