GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Street Racing Syndicate: Review

 
Hersteller: Hip Games
Publisher: Nintendo
Genre: Simulation und Sport: Fun Racer
USK: -
PEGI: 16+
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Street Racing Syndicate
Namco hat sich ganz klar bei EA`s NfSU 2 bedient. Sie sind natürlich nicht die ersten, die so etwas machen. Allerdings hätten sie es wenigstens richtig machen sollen. Es sieht so aus wie "Gewollt und nicht gekonnt". Zwar sind einige gute Ansätze wie die Tagrennen oder das Schadensmodell integriert worden das Ganze geschah aber leider nur halbherzig. Street Racing Syndicate hätte ganz klar das Potential zu einem klasse Racer, aber leider wurde das Konzept nur mittelmässig umgesetzt. Es kann in keiner Hinsicht mit EA`s Racer mithalten. Da helfen auch keine halbnackten, aufgetakelten Frauen. Keine Frage, das Spiel ist nicht schlecht, kommt aber zu keiner Zeit an den Genrekollegen heran.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- Komplett deutsch
- Tag- und Nachtrennen
- Schadensmodell
- Schlechtes Plagiat
- Leichtes Ruckeln
- Geschwindigkeitsgefühl

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.0
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Gelegenheitsspieler
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Gut
Langzeitmotivation: Geht so
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Schlecht
Multiplayer: Geht so

Street Racing Syndicate
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Claudia Gruell am 26 Apr 2005 @ 10:01
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen