GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Madagascar: Review

 
Hersteller: Activision Blizzard
Publisher: Nintendo
Genre: Action: Jump 'n' Run
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Madagascar
Das Spiel zum Film ist an sich sehr gut gelungen, allerdings dürfte aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades das Ende schnell in Sicht sein. Die witzigen Sprüche und auch die an den Film angelehnte Story lassen sicher so manches Kinderherz höher schlagen. Da die Schwierigkeit hier wirklich ganz niedrig gehalten wurde, dürften die geübteren Spieler schon eher in Langeweile verfallen. Wen die Story nicht allzu lange begeistern kann, der sollte sich auf alle Fälle die vorhandenen Mini-Games anschauen. Diese haben zwar mit dem Spiel nichts zu tun, peppen das Ganze aber gehörig auf. Persönlich kann ich es allen Zocker-Kindern empfehlen, die noch ganz am Anfang ihrer Spieler-Karriere stehen. Alle anderen werden den fehlenden Anspruch vermissen..

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- Gute Synchronisation
- Witzige Sprüche
- Komplett deutsch
- Zu kurz
- Eventuell zu einfach

Gesamtwertung:  
GBase Score:
6.5
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Kinder
Spieldauer: 5 - 10 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Geht so
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Geht so
Multiplayer: Keiner

Madagascar
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Claudia Gruell am 16 Jul 2005 @ 11:04
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen