GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Games Convention 2003: [NGC] Special

  Nintendo GameCube 

Nintendos Gamecube verkauft sich schlecht, obwohl es doch so viele Top Titel für den Würfel gibt. Und es folgen auch viele geniale Games für den Cube, die wir euch in diesem Special vorstellen wollen. Wir beschränken uns dabei auf die Titel, die exklusiv für den Cube erscheinen. An der Games Convention in Leipzig angespielt präsentieren wir euch kleine Previews mit den ersten Eindrücken und einigen Informationen. Wir wünschen viel Spass beim Lesen!



Mario Kart: Double Dash!!

Das neue Mario Kart macht genauso viel Spass wie seine Vorgänger und bietet vor allem mit Kollegen einen Riesenspass! Nebst dem Splitscreen Modus kann man das Game dank dem Breitbandadapter mit bis zu 16 Spielern zocken. Neu ist, dass in einem Kart zwei Fahrer sitzen. Während der eine fährt, benutzt der andere die Power-Ups. Man kann die Plätze mit den Fahrern frei belegen und auch jederzeit tauschen, um die Vorteile der jeweiligen Fahrer auszunutzen. Es stehen über 16 Fahrer zur Verfügung, darunter einige neue wie Bowser oder Diddy Kong. An der GC konnten wir drei Strecken antesten, die schon richtig süchtig machten. Das bekannte 'nur noch einmal' Feeling stellte sich gleich ein und wir räumten den Platz nach fünf Rennen nur, da noch andere warteten. Eines der besten Games an der GC in unseren Augen!

Games Convention 2003 Bild

Games Convention 2003 Bild

Mario Golf: Toadstool Tour


Das erste Mario Golf für den GameCube entpuppte sich als würdiger Nachfolger für den N64 Titel. Erneut wagen sich alle bekannten Charaktere des Mario Universums auf den Golfplatz. Die Steuerung ist sehr einsteigerfreundlich und besonders im Multiplayer Modus kommt viel Spass auf. Über den GBA Link mit dem erscheinenden Mario Golf Advance Tour, lassen sich Charaktere in beiden Versionen freischalten, die vorher nicht verfügbar waren.

Games Convention 2003 Bild

Games Convention 2003 Bild

Mario Party 5

Das neue Mario Party ist eigentlich gleich wie sein Vorgänger. 60 witzige und leicht zu erlernende Mini-Games warten auf alle Multiplayer Freaks. Die ca. 15 Games, die wir an der GC schon antesten konnten, waren durchaus gelungen. Ganz witzig war das Game, in dem wir mit einem Hörnchen in der Hand, herunterfallende Eincremekugeln auffangen mussten und so einen möglichst hohen Eiscrèmekugelberg anstrebten. Nebst 2-3 neuen Gametypen (z.B. Alle gegen Bowser) und einigen neuen Charakteren ist Mario Party 5 ganz wie sein Vorgänger.

Games Convention 2003 Bild

Games Convention 2003 Bild

Games Convention 2003
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 04 Apr 2005 @ 17:08
oczko1 Kommentar verfassen