GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Pikmin: Cheats

  Nintendo GameCube 

  • Warte nie darauf, dass deine Pikmin eine Aufgabe erledigt haben, sondern plane gleich weiter und überlasse sie sich selbst. Achte allerdings darauf, dass der Weg zu ihrem Ziel immer frei ist.

  • Versuche immer, die farbigen Kügelchen mit Pikmin der gleichen Farbe aufzunehmen, denn so kommen mehr Pikmin aus der Zwiebel heraus.

  • Greife deine Feinde immer von hinten und in einem unerwarteten Moment an!

  • Je mehr Pikmin du dazu einteilst, eine Tür zu öffnen oder ein Objekt zu tragen, desto schneller geht es.

  • Wenn deine Pikmin Nektar trinken, entwickeln sie sich weiter und werden stärker und schneller. Versuche immer, so viele Pikmin wie möglich zu verbessern.

  • Experimentiere auch ruhig einmal mit den Bomben herum, die überall in den Welten zu finden sind. Denn die Bomben tauchen immer am nächsten Tag wieder auf - Türen, die du mit ihnen aufsprengst, bleiben jedoch offen.

    Challenge Modus:
    Dieser Spielmodus wird verfügbar, wenn du die drei verschiedenen Pikmin-Arten im normalen Spiel gefunden hast.

    Du kannst nur in den Welten die Herausforderungen spielen, die du auch schon im normalen Spielmodus erreicht hast.

    In diesem Modus ist es deine Aufgabe, anstatt die Raumschiffteile zu bergen, so viele Pikmin wie möglich zu erschaffen.

    Du hast aber nur einen Tag Zeit dafür, du musst also sehr schnell sein! Nutze die Kügelchen und Feinde, die du findest, sinnvoll aus.

    Wenn du einen Tag im Challenge-Modus beginnst, bekommst du eine gewisse Anzahl an Pikmin gestellt. Vermehre sie mit Hilfe der selben Methoden, die du auch im normalen Spiel anwendest.

  • Pikmin
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?



    Admin

     
    Admin am 15 Jun 2002 @ 00:00
    oczko1 Kommentar verfassen