GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Wii Music: Cheats

  Wii 

Bei den Jam-Sessions im Spiel könnt ihr für eure Miis verschiedene Outfits wie T-Shirts oder Anzüge freischalten.

Schwarze Gürtel für alle Miis
Haltet den B-Knopf gedrückt und drückt gleichzeitig das D-Pad nach unten. Nun drückt noch [Start]

Katzen-Outfits für die Miis
Haltet auf dem D-Pad [Links] gedrückt, und drückt dann [Start]

Hunde-Outfits für die Miis
Haltet auf dem D-Pad [Unten] gedrückt, und drückt dann [Start]

Schicke Anzüge für die Miis
Haltet auf dem D-Pad [Oben] gedrückt, und drückt dann [Start]

Wii Music Shirts für die Miis
Haltet auf dem D-Pad [Rechts] gedrückt, und drückt dann [Start]

Cheerleader-Outfits für die Miis
Haltet den B-Knopf gedrückt und drückt gleichzeitig das D-Pad nach links. Nun drückt noch [Start]

Beat Boxer Outfits für die Miis
Haltet den B-Knopf gedrückt und drückt gleichzeitig das D-Pad nach rechts. Nun drückt noch [Start]

- Quelle

Wii Music
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 08 Dez 2008 @ 19:54
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen