GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
FIFA Football 2006

FIFA Football 2006

 
In der neusten Version des EA-Sprösslings wurden einige tiefgreifende Neuerungen vorgenommen. Einerseits wurde die lästige Off the Ball-Steuerung herausgenommen und zum anderen wurde der Spielablauf bearbeitet, womit etwas mehr Realismus ins Spiel kommt. Dank den Lizenzen und der grandiosen Präsentation können FIFA-Fans mit ruhigem Gewissen zuschlagen. Alle anderen Fussball-Fans greifen zum Konkurrenten, welcher drei Buchstaben im Kürzel trägt.

Reviews
06.10.2005  FIFA Football 2006 


Screenshots
FIFA-Football-2006FIFA-Football-2006FIFA-Football-2006
FIFA-Football-2006FIFA-Football-2006FIFA-Football-2006
05.10.2005  Mehr Screenshots zu FIFA Football 2006 (9)

Game-Abo:
  Was ist das?
Release Termin:
29 September 2005
Hersteller:
EA Sports

Publisher:
Electronic Arts
Genre:
Simulation und Sport: Sport
USK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spieler:
4
Spiel empfehlen:

  Es wurden 5 verwandte Links zu diesem Thema gefunden.