GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

WWE 2K18: Review  MUL
Es ist Herbst, es ist Oktober, und damit auch wieder einmal Zeit für das jährliche Wrestling-Spektakel. Pünktlich wie die Maurer brachte 2K am 17. Oktober die neueste Ausgabe aus der WWE-2K-Reihe – WWE 2K18 – auf den Markt. Vorbesteller der Sonder-Editionen durften sogar schon vier Tage früher ran. Dabei stellen sich, mit Blick auf das Bug-Debakel beim letztjährigen Release, zwei Fragen: Ist WWE 2K18 vom Start weg ohne größere Bugs spielbar? Und: Lohnt sich die Neuanschaffung in diesem Jahr überhaupt? Wir geben die Antworten.


WWE 2K18 Review lesen
WWE 2K18
oczko1 News
Ghost Recon - Wildlands - Jagd auf den Predator eröffnet
Ghost Recon - Wildlands
14.12
Am heutigen Donnerstag wird Ubisoft einen neuen Patch für Ghost Recon: Wildlands freigeben, der einen speziellen, bis Anfang Januar 2018 laufenden Eve ...
 
Overkill's The Walking Dead - Termin, Trailer & Details
Overkill's The Walking Dead
11.12
Zu Overkill's The Walking Dead sind am Wochenende neue Informationen enthüllt worden. So soll das Projekt im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbo ...
Heute
14.12.2017
13.12.2017
12.12.2017
11.12.2017
Heute 0 News, 20209 Total!   Heute 2 Kommentare.  
oczko1 Artikel
WWE 2K18: Review
WWE 2K18

Nach dem Bug-Desaster im Vorjahr stellen sich zwei Fragen: Ist WWE 2K18 vom Start weg problemlos spielbar? Und: Lohnt sich die Neu-Anschaffung? Wir geben die Antworten im Test zum Wrestling-Spektakel.
 
Assassin's Creed Origins: Preview
Assassin's Creed Origins

Wir konnten das kommende Spektakel Assassin's Creed Origins bereits vor dem Release einige Stunden anspielen. Hat die Pause der Reihe tatsächlich gutgetan, und was hat sich eigentlich geändert?
South Park - The Fractured but Whole: Preview
South Park - The Fractured but Whole

Das South-Park-RPG geht in die zweite Runde und entführt uns dieses Mal in die Welt der Superhelden. Ubisoft hat nach Berlin geladen, um die ersten vier Stunden des Spiels anzuzocken.
 
Monster Hunter: World: First Look
Monster Hunter: World

Die gamescom 2017 ist zwar schon einen Monat her, aber ein paar Eindrücke haben wir noch für euch. Capcom hat uns Monster Hunter: World anspielen lassen und ließ uns scheitern und staunen.
Mehr Reviews | Previews | Specials