GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 21 Mai 2013 @ 23:41
Finde es gut das Microsoft immer den Controller weiter entwickelt nicht so wie Sony, wo man immer noch nicht vernümftig einen Egoshooter spielen kann ohne einen Krampf zu bekommen.

Aber die Konsolen ist total schäbbig, hat was von dem ersten Nintendo.
Wirklich schlechtes Design, ist Geschmackssache aber ich will das Ding nicht bei mir im Wohnzimmer haben.

Und der Name ist auch schlecht. Nur wegen All-in-One nennen die das Teil "XBOX one"? Ahahahahahahahahaha!!!

Wie nennt man jetzt die erste XBOX? XBOX zero?
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Mai 2013 @ 22:27
Ich würde zu gerne mal das neue Pad halten.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 November 2013
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: