GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Dez 2013 @ 14:30
Schon klar, ich hab ja auch ne schnelle Leitung, zum Glück, ich stehe aber doch lieber auf physische Wahre.

Und im Hinblick auf Konsolen ist es ja das letzte, große Installationen und Downloads von Vollpreistiteln, würde ich alles runterladen, benötigte ich ne ganze Bibliothek an Festplatten.
Gut bei Steam kann man sich meines Wissens nach Sicherungskopien auf Disks oder Festplatte ziehen um später nicht wieder alles downloaden zu müssen, aber wie gesagt, ich habe eben gerne was im Regal stehen. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Dez 2013 @ 12:50
Das ist aber die Zukunft No Name.
Bedenke dabei auch den ökologischen Aspekt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Dez 2013 @ 09:33
Schade, dass es keine Retail geben wird.
Ich stehe absolut nicht auf den Download bei vollwertigen Games, Indie Titel ok, aber das hier?
Ubisoft ist doch normal bekannt dafür, dass sie auch Retails von Addons und kleineren Titeln raushauen, wie z.B. von Far Cry 3 Blood Dragon oder das Techland Game Call of Juarez Gunslinger.

Nun gut, aber wo sollte man sich das Game als PC Spieler am besten kaufen, direkt bei Uplay, oder doch eher bei Steam, aber die Steam Version wird sicher nicht ohne Uplay auskommen und ein Doppelaccount gebundenes Game ist shit, also dann wohl nur Uplay.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
15 Januar 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: