GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Dez 2006 @ 16:05
Gute aber nicht herrausragende Grafik (PC), sehr guter Soundtrack und eine absolut geniale, filmreife Story, die stätig zum Weiterspielen animiert und einem in Bann der phantastisch erzählten Geschichte zieht. Da daß Spiel leider wie so manche guten Spiele von der Macht der meisten Printmedien leider ziemlich "verrissen" wurde, blieb der für die Fortsetztung dieser als Trilogie angesetzten Serie ziemlich sicher leider aus, und man wird nie erfahren wie die Geschichte ausgeht. Leider gibt es nun mal wenig gute Printmedien, welche ein Spiel wirklich objektiv nach der Gesammtqualität beurteilen, sondern mehr als eine Art "PR-Abteilung" der großen Softwareunternehmen fungieren (besonders betrifft das leider EA als Publisher und XX Games und alle zu diesem Verlag gehörenden Zeitschriften.)
Ich kann hier allen untenschloßenen nur empfehlen, lieber die Tests im Internet zu lesen, da diese oftmals stark von denen der Printmedien differenzieren.
Selbstverständlich sind Geschmäcker unterschiedlich. Aber wenn ein regelmäßiges Remake einer Fußballserie dann auch noch bei der x-ten Neuauflage mit nicht wirklich vielen Neuerungen eine Topbewertung bekommt, sollte man sich schon fragen (zB. FiFA 2XXX, bin schon auf FIFA 2899 gespannt)...
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
9 Februar 2006
Hersteller:
Glyphx

Publisher:
THQ
Game-Abo: