GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 01 Apr 2010 @ 18:32
Ich finde Third Person spiele, lassen sich sehr gut mit dem XBOX Controller spielen da finde ich die Tastertur schlechter.
Bei EgoShooter ist es klar mit Maus und Tastertur jedoch HALO ging auch super damit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2010 @ 14:31
Ich werde es mir für die Xbox holen, aber es wird nur halb so gut aussehen wie es auf dem PC ausgesehen hätte und ich werde es nur mal 3-4h anspielen und dann weg legen, da ich mit der xbox steuerung nicht länger spielen will und kann (ich nerfe mich wenn ich sterbe weil ichs nicht hinkriege die Mobs ins Visier zu nehmen)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Mai 2010
Hersteller:
Remedy

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: