GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 07 Apr 2010 @ 19:48
Ich finde schade das es den Sandboxmodus wie er zum Anfang geplant war nicht mehr gibt und es nun wie Silent Hill rüber kommt, ich finde ich nicht so toll darum werde ich es mir auch nicht kaufen.
0 0

Geschrieben von Exil um 07 Apr 2010 @ 19:40
muahaha bei so einem spiel wo mann sich nit mehr informiert wie der stand der dinge is plötzlich so nebenbei die gold status meldung zu lesen is schon krass.. ich freu mich auf das game. max payne von denen hat mir extrem gut gefallen, und die video schnipsel die mann immer mal wieder gesehn hat ware genial vor allen der effeckt mit der fackel einfach nur genial...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Mai 2010
Hersteller:
Remedy

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: