GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SethGeko (Kein Mitglied) um 24 Jun 2008 @ 18:51
Hi

Ich hab s sogar schon durch und bin am zweiten durchgang! :D

Also bei der 360-Version gibt s keine grösseren Bugs! (Sonst hätt ich wohl nicht die gedult gehabt es durchzuzoggn)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2008 @ 17:11
habs mir am 30. für den PC gekauft und muss sagen dass die Synchro im Gegensatz zu den anderen Bugs noch das geringere Übel ist...die Steuerung ist fürn A**** und auch etliche Grafikbugs trüben den Gesamteindruck des Spiels
dafür punktete es in Hinsicht Sound und Atmosphäre, wenn man durch die einstürzenden Stadt fährt und sich dabei die Zeit nimmt auf den Sound zu achten weiß man wovon ich rede
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Jun 2008 @ 16:37

Ah, ok na dann ist klar. Ja, ne Demo schadet nie, ob da wircklich alles so katastrophal ist wie einige geschrieben haben.

Thx for Info.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 24 Jun 2008 @ 15:27
@Tools7

Wahrscheinlich weiss es Sethgeko weil er es schon gekauft hat (Release war auf der X360 am 18. Juni wenn's mir recht ist). Ich schau mir erst mal das Demo an...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Jun 2008 @ 15:12

Das Spiel wurde ja von 4Players zimmlich zerrissen mit 68% Wertung. Und es stimmt, die Synchro ist unter aller Sau - für mich ist es gestorben.

Und woher willst du den wissen ob es doch nicht so schlecht ist? Gibt ja noch keine Demo oÄ.
0 0

Geschrieben von Sethgeko (Kein Mitglied) um 24 Jun 2008 @ 09:23
Hi

Ist es nicht!

Also ich find es ganz gut gelungen wenn man sich dann mal an die Steuerung gewöhnt hat!

Vorallem die Story um den Lichtbringer (Luzifer) gefällt mir sehr gut, und das Feuer sucht seines gleichen! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 23:02
Bin ich ja mal gespannt ob das Spiel wirklich so ein Murks ist.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
19 Juni 2008
Hersteller:
Eden Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: