GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 16:32
loooooooooooooooool
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 07 Sep 2007 @ 21:59
ich kann andy da nur recht geben. war auch mein erster gedanke. da durfte wohl der praktikant ran.

wenn ich so an die gute alte 16bit zeiten zurückdenke und wie toll damals noch die cover ausgesehen haben, muss ich mir grad ne träne verkneifen bei den designdurchfällen von heute...
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 07 Sep 2007 @ 12:37
hahaha... da sag ich nur: lieber der inhalt stimmt, als das cover... ausserdem, was ist so wirklich ein geiles cover? ist wohl immer im auge des betrachters... forza2 war *naja*... über die ganzen EA Sports titel jedes jahr muss man auch nicht quatschen... sehn alle gleich aus irgendwie...
also so ein wirklich *spektakuläres* cover hat ich schon länger nicht mehr in den händen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Sep 2007 @ 00:14 GBase-Mitarbeiter
Trotzdem, das Cover könnte wesentlich cooler sein. Wirkt so absolut unspektakulär. Und ich persönlich mag hübsch gestaltete Covers ;). Naja, Freak halt *g*
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 06 Sep 2007 @ 23:31
mir gefällts so ganz gut ;)
0 0

Geschrieben von freshp (Kein Mitglied) um 06 Sep 2007 @ 22:41
Das ist ein Packshot, nicht die Mona Lisa! ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 22:14
Ja aber was erwartest du denn? und was ist daran so falsch? der typ ist der killer unter der horde...sieht doch eigentlich gut aus o_O
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Sep 2007 @ 19:35 GBase-Mitarbeiter
Absolut schwaches Design, meiner Meinung nach... absolut schwach.
0 0