GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Webster (Kein Mitglied) um 07 Mrz 2010 @ 20:15
ea hat ja besseres zu tun als ein 65,00?
game zum laufen zu bringen z.B kaffe trinken, pause machen oder am besten noch mehr spiele mit endlosen problemen herstellen. Ach typisch EA wer schon zur ersten stunde bf2 gespielt hat wird den ausfall für 2 wochen kennen. Entschädigung eine schäbige goldmedalie und 1000 punkte die man in einem tag erspielen kann!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2008 @ 16:09
Toll das EA dran arbeitet, wäre nur schön wenn sie das auch mal lösen könnten. Ich habe mein Spiel zwar erst seit 4 Tagen, davon konnte ich allerdings erst 1x am Multiplayer teilnehmen, ansonsten nur der Hinweis: Kann nicht zu EA-Online verbinden.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 Juni 2008
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: