GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Feb 2006 @ 20:11 GBase-Mitarbeiter
Hauptsache, der Uwe Boll wird den Film nicht drehen *g*. Ich bin ja mal "höchst" gespannt auf den DoA-Film ;). Der wird wohl an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten sein. Trotzdem hoffe ich, Bomberman bleibt ein Videospiel. Ein Film lässt sich daraus wohl eher schlecht machen. ;)
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 27 Feb 2006 @ 19:50
die machen das sicher nur, damit sie später mal nen Bomberman-Film machen können ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Feb 2006 @ 19:19 GBase-Mitarbeiter
Irgendjemand soll ne Petition an Hudson einreichen :(. Das is jedenfalls NICHT Bomberman *g*.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
25 Oktober 2006
Hersteller:
Hudson Soft

Publisher:
Hudson Soft
Game-Abo: