GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Feb 2008 @ 19:28

@ RiMOX

Sei dir da mal nicht so sicher, nur weil es für dich klar ist eine xbox mit HDD zu kaufen, kannst du noch lange nicht erwarten das andere genau so denken wie du. Und ohne Offizielle zahlen sollte man auch keine Angaben machen.

Tools7

p.s: Die xbox verkaufte sich nur desshalb so gut, weil sie gegenüber der PS3 einen Preisvorteil hat, alles andere ist nur spekulation, und das man sogar für den Preis noch Beta Hardware kaufte, wir erinnern uns, 33% aller Geräte waren kaput (RROD).
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2008 @ 18:13
und überhaupt, wieviele X360 User haben keine Festplatte?!? vielleicht von 500 genau 1, also ist das ja nicht so tragisch
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 04 Feb 2008 @ 16:56
Ist schon gut, dass sowas mal in den News erwähnt wird. Vorzuwerfen haben sich die Entwickler und EA allerdings nicht, denn dass eine HDD für Online-Spiele erforderlich ist, STEHT auf der Packung... und das noch nicht einmal klein gedruckt, sondern genau dort, wo diese Angaben immer zu finden sind:

"online-multiplayer 2-8/festplatte erforderlich"
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2008 @ 15:34
wenn da mal nicht kaeufer vergrault werden. dieses sollte auf der verpackung vermerkt werden.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
6 Februar 2009
Hersteller:
Criterion Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: