GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 26 Mrz 2010 @ 12:28 GBase-Mitarbeiter
wieso überrascht dich das? Ohne dem Spiel zu nahe treten zu wollen: Der Verkaufsschlager kann es nicht gewesen sein. Und so eine Konsolenversion kostet ja auch ein bisschen was (Das Prozedere ist auch aufwendiger als beim PC)

Ich denke mal, das Cryptic alles in die Weiterentwicklung von Star Trek Online stecken muss, damit wenigstens eines der beiden Spiele die Firma tragen kann.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Mrz 2010 @ 21:36

oha das überrascht mich jetzt schon bissel. nun denn..gibts also keine Konkurrenz mehr für DC Universe für PS3 ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
Cryptic Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: