GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tim Richter um 17 Mrz 2008 @ 13:50
Sorry @ all. War unser Fehler. Wie es scheint handelt es sich dabei um eine Falschmeldung.
Die Meldung kam von unserer sonst sehr sicheren Quelle eurogamer.net. Die haben den Fehler nun zugegeben.

Sorry, falls wir jemandem falsche Hoffnungen gemacht haben. Sobald es wirklich eine Demo gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2008 @ 18:39
@xboxgott
Wow, du bist also einer von den ganz grossen! Wir 12jährigen sind alle tief beindruckt von deinem Wissen... Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die obige Meldung mit "(...) nicht in Deutschland" wohl was anderes suggeriert, als "nur in UK - und mit IP-Sperre".
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 18:01
n00bs! die demo ist auf dem uk marktplatz, allerdings mit ip-sperre!!! ihr solltet mal lernen mit eurer konsole umzugehen bevor ihr ne welle macht!!!! 12 jahre aber schon solche games spielen wollen LOL
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 14:44
da schreibt jeder von dem anderen ab und am ende is kei demo da. toll und dann war die ganz freude umsonst o_0 sowas geht mir derbst auf die nüsse. zitat:Aber die Frage bleibt: WO IST DIESES DEMO? WO verdamt nochmal wo ????????? greez w00d
PS: normal solt die schrieftgröße ansteigen aber geht leider net o_0
0 0

Geschrieben von SethGeko (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2008 @ 13:28
Hi

Woher nehmt Ihr eure News! Eventuell vor veröffentlichung das ganze mal nachprüfen! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mrz 2008 @ 15:56
Hmm normalerweise müsste das ganze bei Major Nelson stehen wenn was dran wäre, finden kann ich aber nix. http://majornelson.com/Default.aspx
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2008 @ 06:28
@Shib
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Schliesslich stehen bei uns im Gegensatz zu D auch keine Filme zum Download bereit... Aber die Frage bleibt: WO IST DIESES DEMO?
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mrz 2008 @ 00:01
Ist auch in England nicht auffindbar... liegt also nicht daran dass man die Schweiz gleich behandelt wie Deutschland ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mrz 2008 @ 23:41
und wo ist die demo auf dem schweizer marktplatz?!?
0 0