GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von schlumpf (Kein Mitglied) um 24 Aug 2010 @ 13:30
Zum Preis von 560 Microsoft-Punkten erhält der Spieler zwei neue Fahrzeuge, fünf neue "Spielzeuge" in Form von Waffen, zehn neue Achievements in Gesamthöhe von 250 GS sowie acht neue Farben für den Agentenanzug.

boahh ist das billig fast geschenkt 2 tutus 5 ballermänner und man sehe und staune erfolge und ich kann s immer noch nicht glauben ich glaub ich dreh durch mein schatz muss mir ein schnapps bringen unglaublich 8 neue farben das ich das noch erleben darf als alter zocker ein geschenk wie nett die doch sind danke microsoft.

mal ernsthaft ich hoffe für die das das mit der abzocke ausartet und die ihr eigenes grab damit schaufeln fahrt zur hölle ihr geldgieriegen schweine ach wär das ein genuss solchen idioten mal die fresse zu polieren.

das geld gib ich lieber meinem enkel

amen euer schlumpf
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Aug 2010 @ 23:26
Wird nicht gekauft, scheiß Abzocke.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
9 Juli 2010
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: