GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Manuel (Kein Mitglied) um 05 Dez 2009 @ 02:05
Boaaah das spiel ist der hammer wegen dem spiel hole ich mir exdra eine xbox360 obwohl ich PS3 Fan bin und xbox eigentlich nicht mag aber egal das spiel ist der ober hammer
sry ich habe jetzt nicht alle gelesen aber schreib bitte noch ma wann der teil 2 raus kommt

Peace Out
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 15:53
Zu dem Helicopter fliegen wollte ich auch noch was sagen


Wenn du von denn Spetzialeinheiten ausgeschaltet wirst bist du ja auch im Heli

Fazit: Der Heli im Park sehen wir ausen und innen wie er ausschaut dazu kommt auch noch dass der Heli Ja ANIMIERT worden ist also quasi die Entwickler hatten einfach kein BOCK um das zu machen !!!!

Noch Fragen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2008 @ 01:15
Ich habe das Spiel schon 11-12 mal durch gezockt und es hat mich jedes mal angepisst dass mann nicht mit Helicopter fliegen kann denn am Anfang kommt man mit nem Heli und wenn diese Spezialeinheit da is dann fliegt ja auch ein Heli im Park rum !

Dass KOTZT echt an!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 15:27
Hallo zusammen.
Am anfang fand ich dieses Spiel scheisse. Schmiss es in eine Ecke und
erst 3 Monate später entdeckte ich das Spiel neu. Dieses mal aber richtig.
Habe selten ein Spiel gehabt das mich so lange Zeit gefesselt hat.
Kampf ums Ende A. Habe das Spiel Mittlerweile ca 5. mal Durchgespielt.

Ich hoffe und Bete um eine Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich davon erwarte.

Das gleiche wie von jetzigen Dead Rising.
Ich brauche wirklich nicht viel mehr.
Nur ne neue Story und eine etwas grössere Welt.

Man hört leider verschiedene Aussagen.
Hoffen wir das die Gerüchte stimmen und Dead Rising 2 in Arbeit ist !!!!!




0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 14:48
also wenn sie die technik verbessern bin ich dabei ... ansonsten könn die das game lieber sein lassen! die idee von ersten teil war cool (film stand ja ansich auch parte) doch die steuerung war der letzde müll .. leider! (weil ich die atmo ziemlich cool fande!) allein die oma am anfang die um ihren hund schreit ;D

besser sollte werden...
-grösse neue welt
-verbesserte steuerung
-und ein für gelegenheitszocker freundliches speichersystem!

...damit wäre ein feiner zombie vernichtgungs titel der extra klasse am start!


*BET* das irgendwas eintreffen wird, weil sonst wird des voll der griff ins klo! ;(
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 12:10
Hallo ich war bei einem freund und wir haben das Spiel 3 tage lang jzweils 3 mal durchgespielt um ende A zu erreichen :)
dan kriegt man ja den überzeit modus man muss ja am ende gegen des SEK cheaf kämpfen einfach ins gesicht kicken ;) und dan ist schluss
er sitzt auf den panzer und schreit ich denke das die infezierung weiter Fortgeschritten ist. Und es ist ein offendes Ende. Carilo hat ja 50 verschiedende Kinder mit zobie würmern infiziert die überall in amerika verteilt sind ich hoffe dan in Deadrising 2 gelingt Frank und isabella erstmal die flucht und dan wird in ganz amerika gemetztelt ein paar neue waffen sollten schon da sein ;) aba mit büchern kann man ja seine kettensägen etc länger haltbar machen ^^ ich hoffe es kommt deadrising 2 raus es lohnt sich auf jedenfall da es schon ind deutschland und amerika 1.000.000 x verkauft wurde =) und nochwas kauft euch Deadrising einfach unter www.gamesonly.at der besitz ist erlaubt ;)
und das spiel ist uncut und Deutsch =) naja ich hoffe es kommt Deadrising 2 raus =) ok bye
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2008 @ 17:16
Ich bin der gleichen meinung wie DEADRISING!!!! zu zweit spielen wäre schon ne ganz chilige sache!
Doch der Endlos Modus is am arsch weil da das LEBEN runter geht.Ich würde einfach nur rummlaufen gelegentlich mal ein paar zombies nieder schiesen aber ohne ZEITDRUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0
Von Admin editiert am 20 Okt 2008 @ 16:12

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 20:57
WOw Dead Rising 1 war schon der hammer !!!

2 wird besser macht bitte eine freie stadt wie bei gta das man in banken,häuser,viele kleine geschäfte und ein großes einkaufzentrum geben wir und über xbox live spielen wer z.B zombies tötet oda länger überlebt das wäre end geil und was noch cool wäre das auf dem marktplatzt waffen zum runterladen gibt ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 20:56
WOw Dead Rising 1 war schon der hammer !!!

2 wird besser macht bitte eine freie stadt wie bei gta das man in banken,häuser,viele kleine geschäfte und ein großes einkaufzentrum geben wir und über xbox live spielen wer z.B zombies tötet oda länger überlebt das wäre end geil und was noch cool wäre das auf dem marktplatzt waffen zum runterladen gibt ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jun 2008 @ 14:43
OMG ja zu zweit müsste es gehen wäre scho geil oder zu 4 mit 2 wlan controllern xD naja mindestens zu zweit und mit dem endlosmod is auch nicht schlecht hehe und JEDE mene neue gegenstände bzw WAFFEN xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jun 2008 @ 14:41
BITTE MACHT ES DAS MAN DEADRISING 2 ZU ZWEIT MITEINADNER SPIELEN KANN DAS IS FINDE ICH DER HAUPTPUNKT ! DAS WÄRE SO GEIL HAMMER UND WIE GESAGT INNER STADT MIT NEM FREIEN MODUS DR NIE ENDET !!! DAS WÄRE DAS GEILSTE !
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 18:09
ich warte einfach ab wens rauskommt wirds gekauft und wenn nicht dann nicht.


!!!Aber were schon gut!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 18:49
Dead Rising ist echt der Hamma n 2. Teil wär echt voll geil ey
wär aber geil wenns mehr platz gebe also ne stadt wär gut weil ein einkaufszentrum reicht iwi net^^ was es umbedingt so geben sollte wären solche Execution Moves wie bei the punisher und manhunt des wär geil! xD
auserdem wenn es in einer stadt spielen würde sollte man auch in wohnhäuser , hotels & tankstellen und so was gehen können un sich mehr gegenstände dort von gebrauch zu machen ... also mehr waffen halt^^
Hoffe der 2. Teil kommt so schnell wie möglich =)
0 0

Geschrieben von Arris (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2008 @ 14:50
Teil 1 habe ich mir vor kurzem von Roteerdbeere.de besorgt und hat mich umgehauen, fettes Game.
Hoffe Teil 2 kommt diese Jahr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Feb 2008 @ 11:02
Das ist so ich hab immer zusammen mit einem Kumpel gezockt wir haben gut gelacht. Wird und muss es ein Dead Rising 2 geben!!!
0 0

Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 26 Feb 2008 @ 21:36
will entlich mal wissen ob dead rising2 gemacht wird oder nicht denn überall steht was anderes denn wen ich noch länger warten muss kauf ich mir frontlines fuel of war ihr werdet dann einen guten kunden verliren ; ) (meins ernst)
0 0

Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 26 Feb 2008 @ 14:54
hallo bin ein risen fan von dead rising ihr habt fast das perfeckte spiel gemacht denn
1. nur im einkaufszwentrum rum zu laufen wird schnell langweilig
2.ich fahr gerne mit den autos aber sie gehen zu schnell kaputt und man hatt auch keinen platz um herum zu fahren
3.mit den waffen ist es ein problem denn ich rede für alle wenn ich sage das es viel zu wenig auswahl gibt
4.bitte macht das man in dead rising2 in ner stadt spielt (fiele geschefte)
5.bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht das man im 2. teil zu zweit (an eine konsole und xbox-live) spielen kann "dann" were es das perfeckte spiel

0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 21:29
ich liebe flugzeuge! würd mich freun wenn mans in ded rising 2 tun könnte










Natürlich auch ne große spiel welt! Danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 21:17
danke! echt nett fon euch
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 21:17
find ich auch
0 0

Geschrieben von momo (Kein Mitglied) um 25 Feb 2008 @ 21:16
die idee mit dem map editor is nicht schlecht!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 21:15
hey erik beyer ich für meinen teil habs aus deutschland!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 21:13
Hi weiß nicht ob es schon zu spät ist doch es wäre klasse wen man mit booten (helikoptern) und so weiter fahren könte :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 01:46
Wer Dead Rising nicht kennt, der hat echt was verpasst ! Ich bin 30 Jahre alt und habe schon viel gespielt, aber für mich ist Dead Rising das bisher beste Spiel aller Zeiten !! Hoffentlich gibt´s eine Fortsetzung !! Bitte Capcom, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 09 Okt 2007 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Weils im normalen Handel in Deutschland nicht erhältlich ist...
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2007 @ 15:06
ich habe mal ne frage an euch von wo habt ihr denn dead rising ich beckomme das spiel einfach nicht ,also ich meine kein geschäft hat das spiel
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Aug 2007 @ 22:22
Der erste Teil war schlicht und einfach der ober burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entwickler,macht einfach den zweiten Teil!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2007 @ 01:32
Dead Rising ist der Hammer,ich fände es gut wenn man im zweiten Teil die Flucht aus der Zombieverseuchten Stadt spielen könnte,durch verschiedene Läden gehen kann,in denen es noch mehr Waffen gibt.Die Waffen müssten wie schon mal erwehnt wurde von jemand anderen,länger halten & nicht so schnell den Geist aufgeben.Am Längsten hält immer noch diese Motorbetriebene Gartenkralle oder was das sein soll.Ich hoffe der zweite Teil kommt schnellstmöglich raus,genauso wie Resident Evil 5,wird echt mal Zeit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:59
Ich würde jedes Spiel fon euch Kaufen denn Dead Rising hat mich begeistert!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:54
Aber es ist schade das es nicht so viele Leute kennen
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:53
Die sachen wie: Autos,Messer,Hammer,Sichln und Motorsägen solten weniger schnell kaputt gehen!
Die Waffen sollten mehr Munitzion haben!



Dann wäre es das perfeckte Spiel
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:46
Ich will nicht übertreiben aber XBOX 360 ist besser als Ps 3 deshalb macht es für XBOX 360 und noch für andere Spielkonsolen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:42
Wenn möglich sollte mann einen Map Editor haben!
Wenn sie den Map Editor machen würden sollten sie eine große Fleche zum bauen machen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:39
Ihr wert dumm wen ihr kein Dead Rising2 machen würdet denn es ist das beste Spiel das ich je gespielt habe! Man sollte sollte eine grösere Spielwellt haben!
Es ist wichtig das man in Häuser gehen kann.
Ich will sie aber nicht unter Druck setzen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 18:34
Es muss Dead Rising2 geben!
Ich würde sogar 1000 Euro ausgeben.
0 0