GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 08 Feb 2007 @ 12:18
entweder bin ich besoffen oder vorher stand da noch ein anderes Datum :)

aufjedenfall ist die Demo schon heute auf dem Marketplace, ich lade sie gerade.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 08 Feb 2007 @ 00:06
Die Demo zu DefJam Icon wird erst diesen Freitag (9.2) veröffentlicht! Weder Schweizer noch Österreicher dürften bis dahin fündig werden.
0 0

Geschrieben von deimos um 07 Feb 2007 @ 13:52
hast recht seh die DefJam demo bei beiden Profilen nicht.. wobei mein "Schweizer" Account nur silber ist aber deswegen sollte man trotzdem alle demos sehen meinte ich. Seltsam... Vielleicht noch ein Account machen und wohnort USA angeben oder Japan.. Wer weiss, vielleicht gibts da no ganz andere Spiele!?
0 0

Geschrieben von rasengan um 06 Feb 2007 @ 12:32
@Deimos

ich habe die Crackdown demo runtergeladen aber die DefJam Icon Demo taucht bei mir gar nicht auf dem marketplace auf.
0 0

Geschrieben von deimos um 06 Feb 2007 @ 02:43
@BADBOY

Ich habe das gleiche Problem, mein Freund wohnt keine 10km von mir weg und er kann Crackdown ziehen und ich nicht. Hab dann herausgefunden das bei meiner XboxLive Reg. ein kleiner Fehler unterlaufen ist und zwar hatte ich dort ausversehen Deutschland angegeben. weshalb bei gearsofwar, crackdown demo nicht angezeigt werden. wird bei dir warscheinlich nicht anders sein. check einfach mal deine persönlichen angaben (adresse etc.) und schau auf die PLZ sollte sie 5stellig sein weisst du wo der hase läuft. und der herr vom support sagte mir das man da Überhaupt nichts ändern kann, dann hat er mich darauf hingewiesen ich sollte ein neues konto eröffnen und dan mit diesem konto die demos saugen und dann mit dem anderen profil spielen.. macht ja keinen unterschied..

gute nacht...
0 0

Geschrieben von rasengan um 05 Feb 2007 @ 19:12
also ich weis nicht ob es eine höhere Mitgliedschaft gibt als Gold, aber bei mir ist keine Demo auf dem Marketplace

Wohnort: Schweiz
0 0

Geschrieben von BADBOY (Kein Mitglied) um 05 Feb 2007 @ 19:03
die demo gibt es aber nicht unter marktplatz hab einen account aus österreich und schweiz dort ist aber die demo nicht
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Feb 2007 @ 17:30 GBase-Mitarbeiter
Es geht wie gesagt NUR um den DEUTSCHEN Marktplatz => den aus Deutschland. Die Schweiz und auch Österreich sind dadurch nicht betroffen.
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 05 Feb 2007 @ 16:33
Warum sollten wir darunter leiden? Die Crackdown Demo ist in der Schweiz erhältlich, warum solte die Def Jam Icon Demo nicht erhältlich sein?
0 0

Geschrieben von rasengan um 05 Feb 2007 @ 15:59
und wieso müssen wir in der Schweiz auch darunter leiden?!?

verdammt versch***en ist das
0 0