GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Otcho Boy um 09 Apr 2005 @ 16:18
"Der jeweils beste und der zweitplatzierte Spieler aus jeder Gruppe qualifizierten sich dabei nach Punkten für das Endspiel um den Championtitel. Das bis zur letzten Sekunde spannende Endspiel konnte "Pr0gamer" (25 Punkte) knapp vor "JD ExisTenZ" (Platz 2., 23 Punkte), "SEF OrakiLL" (Platz 3., 16 Punkte), "LukasTHEplayer" (Platz 4., 10 Punkte) auf der Map Lockout für sich entscheiden. " Das stimmt nicht ganz, es war noch knapper, JD ExisTenZ hatte 24 Punkte (25 Kills, aber ein Selbstmord). Ausserdem sind die Halo 2 Champions aus der Schweiz und Österreich auch schon bekannt !!! In der Schweiz, ist es meine Wenigkeit ;) Otcho Boy . In Österreich hat Billykater gewonnen. Ausserdem ist es hinzuzufügen, dass die Turniere in Deutschland und Österreich online stattfanden, in der Schweiz dagegen, war es offline, ein kleines Lan-Event, von Microsoft veranstaltet ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: