GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Rave Now um 03 Mai 2005 @ 13:25
Meine Meinung dazu: Gewalt in Videospielen gehört nunmal genauso in Games wie in Filme oder Bücher. Die Eltern sind schuld wenn die Kinder in zu jungen Jahren gewalttätige Spiele spielen. Ich sehe bei Games eher ein anderes Problem bzw. vorallem bei Internet-Games und Solo-Games: zu wenig Kontakt mit realen Menschen... will heissen wenn nur noch gegamet wird. Aber dafür gibts ja auch Splitscreen, LAN-Partys, Koop-Modus an einem TV usw. Also ist das auch nur ein Problem das man sich selber macht. Ich finde das ganze Geschiss ums gamen quatsch... es ist ein Hobby wie jedes andere... wenn jemand Tag und Nacht Bücher liest, Sport macht, in der Beiz rumhockt usw. dann sagt niemand was... nur gamen... dort wird gemotzt... und warum... weil die Personen die Kinder haben selber noch zur Generation der Nicht-Gamer gehörten und das nicht verstehen und es als Droge oder weiss was sehen wollen. Ich würde mal behaupten dass gamen nicht das mieseste Hobby ist... gut Bücher lesen und Sport sind sicher bildender und gesünder... aber an Partys gehen, rumsaufen in Bars und vorallem TV schauen (all den Schrott der dort tagsüber läuft) ist sicher nicht bildender. Dabei kommt es drauf an was man spielt: Ego-Shooter sind gut für räumliches Denken und Reflexe, Adventures und Rätselgames für logisches Denken und Durchhaltewillen usw. Man sollte das mal so betrachten.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: