GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2008 @ 19:59
ich kenn kaum spiele wo man mehr als 15std nur für hauptquest brauch, oblivion NUR hauptquest ging ebenfalls schnell. Da fallen mir noch gothic 3 und hellgate london ein. wenn man die spiele kennt dann gehts auch unter 15std. 50std für nebenquests find ich schon relativ geil , besonders weil die welt ja ziemlich lebendig rüberkommen soll.
0 0

Geschrieben von Matthias (Kein Mitglied) um 14 Mai 2008 @ 19:24
Naja 15 Stunden sind schon ein wenig für ein Rollenspiel, da hatte ich mehr erhofft.
Aber wenn es mit Nebenaufgaben auf seine 50 kommt dann hoff ich das es ein gutes Spiel wird.Es hört sich ja alles schon sehr gut an.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Oktober 2008
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: