GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 11:54
Echt geil das Game!Mir kann es egal sein ob es erst auf der 360 erscheint, weil ich ne 360 und ne geilen PC hab:)!!Find es nur blöd das es keine Demo gibt hätte gern ma rein geschnuppert.Aber egal ich kauf es mir auf jeden fall!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2008 @ 17:17
Was würde ich nicht alles dafür tun,um es auch auf dem PC sehen zu dürfen,naja mal schaun vielleicht werden sie es ja wie bei Fable umsetzen und der vielleicht kommenden PC Version noch einige Extras beiliegen,bis dahin wünsch ich euch Konsoleros noch viel spaß mit dem Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2008 @ 04:12
mein persönliches highlight, teil1 war schon super und jetzt gibts auch noch coop. game wird nen knaller :)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Oktober 2008
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: