GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Baz (Kein Mitglied) um 15 Feb 2009 @ 14:49
Das game isthiemlich gut geworden und Spieldauer liegt ca. Bei 14 Stunden

0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2008 @ 22:11
hast schon recht, aber gerade bei einem tollen spiel möchte man doch mehr zeit lassen.
fable1 war so ein knaller und dann dermaßen schnell vorbei, da war ich richtig traurig.
klar es war toll und ich habe beide versionen je 2x durchgezockt, aber doppelte länge wäre angemessen gewesen imho.

und es war zu einfach, hoffe nr2 wird ein bischen knackiger oder hat verschiedene stufen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Jul 2008 @ 02:38 GBase-Mitarbeiter
Soll mir nur recht sein. Kein Mensch hat heute noch Zeit für einen 80h-Marathon in einem Spiel ;). Lieber 12h gut unterhalten werden, als... reimt euch den Rest selber zusammen ;). Devil May Cry 1 kann man übrigens in gut 4h durchspielen, wenn man's kennt - und trotzdem war es seine 90 Stutz, die es bei Release gekostet hat, wert.

Ich denke nicht, dass man ein Spiel nach seiner Spieldauer, sondern viel mehr nach seiner Spielqualität bewerten sollte. Das Beispiel Mass Effect wurde ja schon angesprochen - wobei es dort schade war, dass die Nebenmissionen an sich eigentlich fürn Arsch sind ;). Hatte es auch in ca. 12h durch und bin nicht wirklich in Windeseile durchs Spiel gerannt. Hat sich trotzdem gelohnt ;).
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 19 Jul 2008 @ 19:24 GBase-Mitarbeiter
Ich habe das Spiel im Mai live vor Ort anzocken und ein paar Worte mit der Chefentwicklerin und Molyneux wechseln können. Sie sagten schon damals, dass man - wenn man alles wie Nebenquests, Häuserkauf, Anmachsprüche etc. ausser acht lässt - auf etwa 12-15h Spizelzeit kommt. Ein Geniesser wird schnell auf 30h+ und mehr kommen, nur keine Angst ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Jul 2008 @ 13:36

Kommt halt immer auf den Spieler an, wenn der wie ein irrer non Stop spielt, und/oder manch Gegner einfach abhängt um schneller voranzukommen, könnte es noch kürzer sein.

Die Nebenquests werden das ganze bestimmt verdoppeln, da bin ich überzeugt. 20 Stunden Spiel ist doch ganz ok, wenns am schluss dann nicht langweillig wird, und oder man einen andere Weg gehen kann - unds somit nochmals durchspielt sind wir bei vielleicht 35 Stunden ink. Nebenquests.

Freu mich ja schon auf den Koop Modus!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 18 Jul 2008 @ 19:03
Naja so ähnlich sah es auch bei Mass Effect aus, das spielte sich auch schnell durch, fand ich ziemlich enttäuschend. :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2008 @ 18:46
Was, 12 Stunden? Da wartet man ewig auf den 2.Teil und bekommt nur 12 Stunden für die Hauptstory?
Da gibt es ja Shooter die mehr haben.Hoffe das die Nebenquests Die Spielzeit viel länger werden lassen.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Oktober 2008
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: