GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 05 Aug 2010 @ 22:17
Das ändert aber nix an der Tatsache das Molyneux nen Dummschwätzer ist. So nett seine Spiele auch sind...
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Aug 2010 @ 21:15
Moment Mal! Molyneux wurde genauso mit Kinect belogen und betrogen, wie jeder andere auch!
Dass die sich jetzt voller Enttäuschung von Kinect abwenden ist absolut verständlich!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2010 @ 15:31
Könnte man Molyneux nicht einfach von Interviews entbinden? Es geht langsam auf die Nerven, wenn der voller Übermut alles verspricht aber es nicht realisiert.

Das ist auch ein Fauxpas für seine Firma. Sollen die einen richtigen PR Manager dafür stellen, der nicht sovie redet!

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
26 Oktober 2010
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: