GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von DLC-Hasser (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2010 @ 22:48
Noch kurz was bei den ganzen DLC`s reicht ja irgendwan die Festplatte nicht mehr aus Xbox360 und das meiste was heute kostenpflichtig ist neuer charakter neue waffen maps gabs früher bei den mods GRATIS dazu wen nicht vom entwickler selbst wen ein DLC=Add-On wäre mit sagen wir 15-20Stunden spielspass ok aber manche mit nur neuen waffen oder ein paar maps etc echt traurig oder so lustige DLC`S wo nach ner halben stunde durch sind aber das gibt doch gamerscore auf die schnelle hör ich oft sagen traurig traurig.
"ärgermodus offline"
gruss DLC-Hasser
0 0

Geschrieben von DLC-Hasser (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2010 @ 22:35
So machts echt kein Spass mehr fast sämtliche Spiele nehmen ab an Inovationen Spass Story Umfang etc. alles nur noch super Grafik mega wichtig und Super digitaler sound und nicht zu vergessen die 1000`ste Fortsetzung aber wo bleibt das spiel ah ja richtig für das haben wir ja DLC`s wie blöde, kein Plan wie man das noch finanzieren will ich habe mal wieder Starcraft und Diablo 2 am laufen einfach der Nostalgie zuliebe bin nur noch gefrustet auf PC zocken macht nicht wirklich spass mehr entweder Konsolenkrüppel oder Kopierschutzärger etc und auf Konsole DLC hier marktpoints hier oder wie sie auch heissen isst doch kacke hier sorry bin etwas abgewichen aber musste mal raus so jetzt noch ne Runde Starcraft dan kann ich endlich schlafen Gute Nacht euer DLC-Hasser.
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Mrz 2010 @ 19:50
Ich finde es ja nicht überall scheiße, bei der GTA reihe finde ich haben die das gut gelöst, die DLC bzw. Erweiterungen sind verdammt gut und da bezahl ich das auch gerne man bekommt was für sein Geld.

Aber wenn ich schon lese Episoden DLC, bekomm ich schon das kotzen.
0 0

Geschrieben von KenshiHH (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2010 @ 17:50
cool ein gamer weniger auf meine liste,
irgendwann ist doch echt mal schluss mit der DLC abzocke -.-
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Mrz 2010 @ 16:26 GBase-Mitarbeiter
DLC = Unwort der letzten 20 Monate ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Mrz 2010 @ 14:58
Episoden-DLC = Dreck
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
26 Oktober 2010
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: