GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Exil (Kein Mitglied) um 08 Sep 2010 @ 18:04
naja da das spiel nit so der bringer war wollen die noch soviel wie möglich rausholen an kohle und mirosoft hat nun mal kohle...
0 0

Geschrieben von Kenshi (Kein Mitglied) um 08 Sep 2010 @ 14:21
in Japan sind die Fans tierisch angepisst darüber, gerade weil es hieß das ff13 in Japan absolut ps3 exklusiv bleibt und sogar gesagt wurde das es DLC Inhalte bekommt. jetzt heißt es keine dlc für ps3 und die kommende -box Version hat mehr Inhalt als die für ps3.
naja als Spieler ist man ja schon fast gewohnt nonstop verarscht zu werden von den Herstellern und Publishern.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 März 2010
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: