GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Latios (Kein Mitglied) um 17 Nov 2013 @ 20:39
Das MS Managment wollte Forza unbedingt als Launschtitel, so hats leider nicht für mehr Strecken und Autos gereicht. Schade.... 200 Autos ist schon etwas mager. Hoffentlich werden auch weitere Strecken nachgeliefert.
0 0

Geschrieben von Perketts (Kein Mitglied) um 15 Nov 2013 @ 10:07
Ich habe Forza 2 und Teil 3 geliebt bei Teil 4 kam der Funke nicht mehr so rüber keine Ahnung wieso.

Jetzt Spiele ich WRC 4 Formel 1 Euro Truck Simulator 2 auf dem PC und bin Happy

Keine Ahnung warum?

Aber Teil 5 werde ich definitiv nicht mehr Spielen ich mag auch keine neue Konsolen mehr kaufen.

Wird langweilig Season Pass hier DLC da dann noch Gold Abo da ich mag nicht mehr.

Bin geschieden da werde ich als Mann schon genug gemolken und jetzt noch bei meinem Hobby irgendwann reichts dann auch mal.

Ich sage Nein Danke
0 0

Geschrieben von Widimo um 14 Nov 2013 @ 23:14
Dreckigen Microsoftpisser!!!!

NUR ABER WIRKLICH NUR UM DLCs NACHHER ANZUBIETEN!!!!

Schweine!!!!!

Egal wird eh nix gekauft, weder PS4 noch XBONE.
0 0

Geschrieben von Dr pepper (Kein Mitglied) um 14 Nov 2013 @ 16:45
Für mich ist mit der Xbox 360 ab jetzt eh schluss mit Konsolen ich werde nur noch in PC investieren natürlich herrscht da auch DLC abzocke aber ich warte immer bis das ganze Spiel rauskommt ich habe seit über 1 1/2 Jahre kein xbox Gold abo mehr und bereue es nicht.

Keine Ahnung Playstation hatte ich die erste.

Die xbox 1 und die xbox360 ein Nintendo Ds hab ich noch aber zocke fast nur noch PC.

lg
1 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Nov 2013 @ 15:37 GBase-Mitarbeiter
"Warum? Wie ging das?"

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage: Weil nicht gepatcht werden konnte - zumindest nicht auf Konsole ;).

Oder aber man hat Inhalte, die's zum Release nicht mehr ins Game geschafft haben, einfach für einen Nachfolger aufgespart. Oder aber man verfügte schlicht nicht über die Informationsdichte, die heute herrscht. Internat hat vieles verändert, Tennou. Ich glaube oder bin davon überzeugt, dass vieles gar nicht erst ans Licht geraten konnte. Magazine erschienen einmal monatlich (gut, machen Print-Magazine heute noch, aber auch die haben heutzutage Websites :P).

Oder aber: Man war schlicht gewissenhafter :P... aber ich möchte da jetzt niemandem was unterstellen... natürlich sind die Ansprüche der Gamer heute andere.... ein Rennspiel ohne Cockpit-Ansicht? Kein perfekt nachgestelltes Interieur? Gott behüte...
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Nov 2013 @ 15:27
Seine aussage gilt für ALLE Publisher und ALLE Studios.

"Das Geld hat nicht gereicht."

So, dann mal Frage an ALLE Publisher und ALLE Studios (wohl wissentlich, dass ich keine Antwort bekommen werde):

Warum konnte man früher VOLLSTÄNDIGE Spiele mit GLEICHEM Umfang FERTIG entwickeln und zum STANDARD-PREIS auf dem Markt bringen?

Und das gilt für Shooter mit 40 Waffen und 100 Multiplayer-Maps genauso wie für Rennspiele mit 50 Strecken und 500 Autos. So wurden Spiele OHNE DLCs vor 10 Jahren veröffentlicht.

Warum? Wie ging das? Haben Entwickler damals für 2,50$ die Stunde gearbeitet? Wurden Lizensen für Autos und Waffen damals verschenkt?!
*Hitler-Wutanfall*
NEIN NEIN NEIN!!!!
Wurden Sie nicht!!! Und trotzdem waren Spiele RIESENGROß UND VOLLSTÄNDIG!!!
1 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
November 2013
Hersteller:
Turn 10 Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: