GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SethGeko (Kein Mitglied) um 30 Okt 2007 @ 19:27
Hi

Dabei schlägt Forza2 GT um längen! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 18:30
@ granturismofreak ,ich wette du hast dich mit Forza Motorsport 2 noch nie ansatzweise auseinandergesetzt.Dummer Spasst echt eih!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 30 Okt 2007 @ 14:46
LOL! Als ob kein Spiel an GT dran kommt! :D

Das dumme Japsen Spiel ist nur von der Grafik vllt gut aber das wars.
Ne danke auf GT kann ich verzichten aber wenn ihr PSler euch nur auf die scheiße ausruht, bitte! :P

Find nur schade das die Konsolenspiele so teuer sind und es ist eine Frechheit das MS im Internet Marktplatz sachen für geld anbieten wie 6Bilder oder so für 3? das ist armselig, aber das unterstütz ich auch nicht und kauf da nix.

Aber Forza Motorsport 2 ist schon ein geiles Spiel da passt die Physik,Grafik und Gameplay.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Okt 2007 @ 13:29 GBase-Mitarbeiter
Manchmal genügt ein Klick auf den Shop-Link und man erkennt, dass das Spiel mittlerweile für unter 55 Euronen zu haben ist. A propos: Shop-Link aktualisiert.

Und hast du Forza 2 mal gespielt? Weniger hm? GT ist, so sehr ich das Spiel auch mag, auch nicht in jeder Hinsicht das Mass aller Dinge.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 12:37
noch etwas: und dann sind diuese schrottgames auch noch so teuer! ne ne ne 65?, das ist doch die höhe!!! games sollten max. 60? kosten und des online-gaming ohne weitere Kosten(also nur die normalen Kosten vom Provider)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 12:35
sagt ma, haben diese holköpfe, die glauben mit dieser game-schleuder an Gran Turismo heran zu kommen (was sie noch nicht ma ansatzweise schaffen), nix besseres zu tun haben. als eine der Besten Gran Turismo Strecken zu klauen?!?!?!? ist ja nur typisch, das MS nur scheiße macht, und dafür gibt es mehr als genug beweise!!!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
7 Juni 2007
Hersteller:
Turn 10 Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: