GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2008 @ 12:15
Hi Leute, also ich habe mir das spiel für die PS3 gekauft und innerhalb 2 h ist das spiel ca. 20 mal gefreezt!!! was soll der schei.. ich meine man freut sich endlich auf den 3 Teil und dann so was. Ich hoffe es kommt balt ein Patch ansonsten wars das für mich mit Fallout 3......
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 14:40
Also ich hatt vllt ein zwei abstürze auf der 360, aber in über 20 stunden spielzeit^^ sprich ... JA ES KANN ABSTÜRZEN! Nur ist deswegen gleich alles verloren?! Das Spiel ist trotzdem ein gutes Game und auch wenn es abstürzen solle .. nach einer kleinen pause sollte man einfach weiter machen. Aufjedenfall glaub ich nicht das es bei manchen UNSPIELBAR ist! lächerlich! entweder habt ihr soviel modchips drin das die box nur noch raubkopien liesst oda ihr geht schranzig mit eurem kram um! ... soll heissen KAUFEN KAUFEN KAUFEN! =) (ein solch riesiges spiel darf sich ruhig "mal" aufhängen) ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 11:36
Yo ey, bin ja erleichtert zu lesen das andere das selbe problem haben wie ich (manchmal)!!! Muss aber dazu sagen, das es bei mir jetzt janz jut funktioniert.
Hatte eigentlich nur zu anfang `n paar probleme , im gegensatz zu meinem Bruder mit seiner älteren X box 360 bei dem natürlich alles reibungslos klappte, bis zum ende des spiels!!!
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 22 Jun 2008 @ 18:27
Einfach die Xbox 360 immer und immer wieder austauschen lassen... bzw. ausdrücklich einen Austausch und nicht nur eine Reparatur anfordern! Vielleicht klappts mit dem nächsten Gerät!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2008 @ 16:45
Bei meiner xbox (premium) ging das Spiel die ersten 8 Tage gut, dann kam die Meldung: Disc-Lesefehler obwohl die Disc blitzblank, ohne Kratzer war. Ich hab das Spiel umgetauscht.Dann gings 2 Tage. WIEDER LESEFEHLER! Selbst beim 3. Umtausch gings ned. Hab dann die Xbox von Microsoft "reparieren" lassen. UND ES KOMMT IMMER NOCH LESEFEHLER!!!! ich fühl mich von Microsoft voll verarscht. Ich hab alles versucht und bin am verzweifeln.
Helft mir! Aber als ichs spielen konnte wars der Hammer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mai 2008 @ 12:22
Echt mühsam - meine Box stürz im Schnitt alle 10-15 min. ab - Disc-Lesefehler von blitzeblanker Original-DVD! Ich bringe den Müll zurück! Frech, was sich die Gameschmiden so leisten....
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 18:02
verdammter dreck!!! erst ca. 30 stunden einwandfrei und jetzt das... das mist ding stürtzt alle 10 min. ab...es ist zum heulen
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Mai 2008 @ 10:24 GBase-Mitarbeiter
Am besten, Du probierst einfach aus, das Spiel umzutauschen - ich denke, das wird kein Problem sein, solange man dem Händler erklärt, warum man's umtauschen will - wenn man mit "hat mir nicht gefallen" kommt, geht das meistens nicht, aber wenn etwas mit dem Spiel selbst nicht stimmt, dann sollte das schon kein Problem darstellen.

Ansonsten würde ich mal versuchen, GTA IV irgendwie auf einer HD-360 (Premium/Pro oder Elite) anzutesten, gerüchteweise sollen die Abstürze dank der Möglichkeit, auf der HD zwischenzuspeichern, geringer sein - ich hatte mit meiner Premium noch keine Probleme.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mai 2008 @ 09:52
Ich habe mir für GTA VI vor kurzem extra eine XBOX360 ARCADE gekauft. Nun stürzt das Spiel ab 25% Spielfortschritt kurz nach dem Start ab: Das Bild friert ein.

Falls es noch nicht bemerkt wurde, auch die Webseiten der Konsolenspieletester und viele Foren berichten deutschlandweit (und sogar europaweit) davon:

http://www.gbase.ch/Global/news/4940/37131.html

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/158871/gta_iv_anwender_von_abstuerzen_geplagt/

Weiß jemad, ob ich das Spiel irgendwie umtauschen kann? Denn anderen Spiele (hab ich mir extra zum Testen geliehen) laufen auf meiner XBOX 360 problemlos.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2008 @ 10:52
Spiele Seit fast 22 std und hatte bisher rund 10 abstürtzer , keine ahnung wie das kommt
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 02 Mai 2008 @ 12:00 GBase-Mitarbeiter
Ich hab' bloß einen ziemlich langen Ladescreen gehabt zwischen Missionen, gerade als ich neustarten wollte, ging es plötzlich weiter. Denke aber, wegen der Autosavefunktion wird's nicht so schlimm sein, wenn die 360 mal abstürzt.
0 0

Geschrieben von rasengan um 02 Mai 2008 @ 09:48
bei mir ist es innerhalb von 8h 2 mal abgestürzt. bzw. eingefrohren
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Mai 2008 @ 01:29

Stürtzt es ab wenn man was spezielles macht? Also ich hab so ne Dame von der Strasse aufgegabelt und als sie auf mein Mofa (^^) aufsteigen wollte Freez. Ansonsten bissher nichts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 22:19
Habe 12 Std. auf der 60GB PS3 ohne Absturz gespielt.Dann ein Freeze nach dem Speichern.Lief dann wieder ca. 10 Std. Dann 2 Abstürze in 10 min.Nun läufts schon wieder ca 10 Std. ohne Absturz.Rockstar sollte mal wegen nem Patch sehn.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 01 Mai 2008 @ 15:18
Wahrscheinlich ist doch, dass jetzt, da viele User ihre Xbox langen Spielphasen aussetzen, halt wieder eine Flut von Rings of Death kommt ;-) Werden also wohl die üblichen Freezes sein und nicht in Zusammenhang mit dem Spiel stehen! Meine Einschätzung - spiele es übrigens auch auf der 360 und hatte noch keine Probleme!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Mai 2008 @ 15:15
verkauft*
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Mai 2008 @ 15:15

Schätze mal sie haben dir kein GTA und nun biste stinkig ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 14:59
Ich spiele jetzt schon seit 34 Stunden ohne zu trinken, zu schlafen, zu essen, zu furzen und zu schei... aufs Klo zu gehen! Und bis jetzt noch keine Abstürze bei meiner Xbox. Ausser bei mir tickt es nicht mehr so richtg. Fühle mich nicht mehr so gut und schwarz wirds mir auch vor meinen Augen...

Hat Jemand Rat was ich habe?



herrlich
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 11:22
also, ik spile jetze scho seit 26 stunden am stueck und hab noch net een probleem entdeckert. ik weet nit wat dat soll, ne.
naja, machts juut. euer fonsi...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Mai 2008 @ 11:21

Also gestern hat ich ein Absturz, aber das war bei Guitar Hero 3 schon eher der fall.

Habt ihr den, bei dennen es oft abstürzt, eure Konsole modifiziert?

0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 01 Mai 2008 @ 10:50
lol also ich habs jetzt dann durch, spiel am stücl immer so 5 stunden, abgesehen von meiner konsolen gimpigkeit in der steuerung hatt ich nie probleme bezüglich abstürze o.ä.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 02:27
Also ich spiele jetzt 20 Stunden und hab ein glück noch kein Absturz gehabt.Mein Gott sieht Chinatown geil aus.Ist echt ein klasse Game das alles richtig macht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2008 @ 21:33
Meins stürzt immer wieder ab, habs für die 360. Kann nach 5 Minuten passieren oder früher oder später. Kanns leider nicht spielen...
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 19:09
abstürzer
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 18:27


Wo den ??
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 18:26
doch, hat fehler :(((
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 17:21


Sollte Herzhaft heissen....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 17:20


Spiele seit 8 Stunden auf der PS3 ohne 1 einziges Problem.

kA wie modifiziert du xboxen und playstations sind damit sie abstürzen. Kann ich also nicht unterstützen die News.

Das Spiel istsn knaller, du kannst machen was du willst. Musste echt lachen wenn man sich besaufen geht, wie man da rumtorkelt und über Abfallsäcke und andere Sachen stolpert, ich musste Herhaft lachen :)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 30 Apr 2008 @ 16:39 GBase-Mitarbeiter
Redaktionsintern kann ich zumindest für mich sprechen wenn ich sage: läuft!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2008 @ 16:18
Ich habe auch über 5std Spielzeit bisher und noch keinen Absturz.

Ist für mich zwar unfassbar das die PS3 tatsächlich anscheinend so viel Probleme macht nachdem alle so auf die Xbox360 schimpfen, aber ich bin glücklich mit meinem GTA 4 auf der Xbox 360 (für mich schon jetzt Spiel des Jahres !)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2008 @ 16:10
Ähm...bei mir gab auf der XBox 360 keine Abstürze, war einwandfrei.
0 0

Geschrieben von DanTheMan (Kein Mitglied) um 30 Apr 2008 @ 14:50
Ich spiele schon ungefähr 5 stunden und hatte bisher keine probleme. Vieleicht bretrifft das nur die ntsc version. mal gucken.
0 0